7. Runde: KSV vs GAK


seit1902

Recommended Posts

Posting-Pate

In der 38. Minute endlich mal so gespielt wie man sich das vorstellt. Einmal den ball länger gehalten und über links einen angriff gesartet ... Schriebl deutet ein 1gg1 an und spielt dann weiter auf Koller, der spielt ihn dann scharf in die mitte und Eloshvili haut dann drüber. Endlich mal ein gut vorgetragener angriff. 

Jetzt wird man endlich auch spielerisch besser. Man braucht ja nur ein bissl jammern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Feigling10 schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt wird man endlich auch spielerisch besser. Man braucht ja nur ein bissl jammern. 

Stimmt vor allem beim Passspiel und über die Flanken. Hoffe wir machen den Sack so rasch wie möglich zu! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rothaut schrieb vor 32 Minuten:

Hab schon grauslichere Kicks von uns gesehen - die harte Rote und das hohe Stehen der Kapfenberger kamen uns halt auch entgegen. Bitte Koller als Stamm-LV wenn Gantschnig wieder fit ist :)

Also ich sehe außer dem ergebnis überhaupt nix positives. Das ist spielerisch wirklich erschreckend und schwer mitanzusehen. Man merkt nicht das Kapfenberg einen Mann weniger am feld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
redsteve schrieb vor 1 Minute:

Bemerkenswert, dass es in der zweiten Halbzeit 0:2 steht, obwohl die Falken zu zehnt Chance um Chance herausspielen.

Jedes momentum war heute irgendwie auf unserer seite. Man darf sich von einem ergebnis oft nicht täuschen lassen, das war bei weitem nicht so gut wie es das ergebnis darstehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab in meiner ganzen emotion vergessen das es der dritte sieg in folge war. 
Liendl mit 3 Assists und beim 5:1 war er auch indirekt beteiligt.
Rauter premierentreffer in der 2. Liga.
Mit Kalajdzic, Eloshvili, Peham und Rauter haben alle 4 stürmer getroffen.
Also hat es sehr wohl positives gegeben, aber in meiner emotion muss ich mich teilweise zügeln:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.