7. Runde: KSV vs GAK


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Man muss Horn zu 100% ernst nehmen und darf nicht glauben, dass man über die einfach drüber fährt…hab’s im Matchthread eh geschrieben, ein dreckiger Sieg würd mir reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 7 Stunden:

Man muss Horn zu 100% ernst nehmen und darf nicht glauben, dass man über die einfach drüber fährt…hab’s im Matchthread eh geschrieben, ein dreckiger Sieg würd mir reichen.

Man muss jeden Gegner zu 100 % ernst nehmen - nicht nur Horn. Ich gehe davon aus, die Mannschaft wird das tun wird. Nach dem BWL-Spiel die nächste Nagelprobe!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hat wer zufällig eine brauchbare Quelle wo unsere Eckballstatistik (Eckbälle/ Tore aus Eckbällen) ablesbar ist? Gibt mehrere Untersuchungen in größeren Ligen und da kommen immer so <5% Tore heraus (meistens sogar nur ca. jeder 30 Eckball ein Tor). 

Rein vom Gefühl her sind wir da derzeit deutlich drüber.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ReMa schrieb vor 2 Stunden:

Rein vom Gefühl her sind wir da derzeit deutlich drüber.

Oh, ja, in Kapfenberg 2 (oder 3) Eckbälle 2 Tore ... gefühlt bei uns im Moment 75 % der Tore aus Standards.

So eine Statistik wird sicher irgendwo geben, aber wo?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Oh, ja, in Kapfenberg 2 (oder 3 Eckbälle) 2 Tore ... gefühlt bei uns im Moment 75 % der Tore aus Standards.

So eine Statistik wird sicher irgendwo geben, aber wo?

W.

GAK 3 Ecken, KSV 13 Ecken 😳

ReMa schrieb vor 2 Stunden:

Hat wer zufällig eine brauchbare Quelle wo unsere Eckballstatistik (Eckbälle/ Tore aus Eckbällen) ablesbar ist? Gibt mehrere Untersuchungen in größeren Ligen und da kommen immer so <5% Tore heraus (meistens sogar nur ca. jeder 30 Eckball ein Tor). 

Rein vom Gefühl her sind wir da derzeit deutlich drüber.

 

Wenn du dir die Mühe machen willst kannst du das in den Spielberichten vom Ligaportal rauslesen. Da gibt's auch die Statistik wie viel Eckbälle es gab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sergio Ramusch schrieb vor 7 Minuten:

GAK 3 Ecken, KSV 13 Ecken 😳

Wenn du dir die Mühe machen willst kannst du das in den Spielberichten vom Ligaportal rauslesen. Da gibt's auch die Statistik wie viel Eckbälle es gab...

Oder wenn die Freundin mal wieder Netflix & Chill vorschlägt einfach die ganzen GAK Spiele der Saison anmachen und die Ecken mitschreiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Feigling10 schrieb vor 1 Stunde:

Habe alle ecken der meisterschaftsspiele rausgeholt.

FAC ... 3 Ecken
Admira ... 7 Ecken
Liefering ... 10 Ecken
BW Linz ... 3 Ecken
Steyr ... 4 Ecken
Lafnitz ... 5 Ecken
KSV ... 3 Ecken

 

Danke und wenn ich mich richtig erinnere waren das somit 6 aus 35 (je 1× vs. Admira, Liefering, Steyr, Lafnitz und 2x vs. KSV). Dazu noch der Elfer gegen BWL. 

Wow das ist bisher richtig viel! Mal sehen wo sich das über die Saison einpendelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ReMa schrieb vor 18 Minuten:

Danke und wenn ich mich richtig erinnere waren das somit 6 aus 35 (je 1× vs. Admira, Liefering, Steyr, Lafnitz und 2x vs. KSV). Dazu noch der Elfer gegen BWL. 

Wow das ist bisher richtig viel! Mal sehen wo sich das über die Saison einpendelt.

Zeigt dann auch wie viel gedanken man sich bei standarts macht. Da geht sicher der Spirk voran, aber wenn der gegner einen eckball hat verstehe ich nicht warum man das macht wie man es macht. 
Noch dazu haben wir dafür auch starke abnehmer und vom standartschützen brauchen wir sowieso nicht reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.