7. Runde: KSV vs GAK


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Ergebnis spitze

Wie man nach dem frühen 0:2 zurückgekommen ist spitze

Vorlage von Liendl auf Elo spitze

Vorlage von Koller auf Kalajdzic spitze

Aber ab dem Zeitpunkt wo wir ein Mann mehr waren (meines Erachtens nie eine Rote) ist das Spiel zu Gunsten der Kapfenberger „gekippt“ und das kann ich nicht ganz verstehen.

Ganz ehrlich, in der 2. Halbzeit haben wir drei (!) Mal auf der Linie gerettet, wir hatten weder Große noch den Psycho Puschl auch nur ansatzweise unter Kontrolle.

Wie bereits einer der Vorposter geschrieben hat war das Momentuum auf unserer Seite.

Schön, dass jeder unserer Stürmer getroffen hat, schön dass Jandrisevits ein paar Minuten bekommen hat.

Weis wer warum Rosenberger und Somnitz nicht im Kader waren? Zumindestens Somnitz wurde im Stadion gesehen.

Welcome back Lukas Graf und vor allem Philipp Seidl. Michi Lang war auch zu sehen, bei ihm sollte es auch nicht mehr all zu lange dauern.

Man of the Match: Michi Liendl

Gegen Horn wird man in Summe trotzdem anders auftreten müssen, die Chancenverwertung darf gleich bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Auron1902 schrieb vor 2 Stunden:

Gefällt mir gut. GM bleibt am Boden, sieht auch die Schwächen. 

Scheinbar spezialisieren wir uns auf einen effektiven Spielstil. 

Haben in den letzten 3 Spielen immer 2 oder mehr Tore geschossen. Bis auf des Admiraspiel in der Saison nie mehr als 1 Tor bekommen. 

Das sind schon mal Dinge, auf die können wir aufbauen. 

Stürmer kommen alle langsam in Fahrt. 

Liendl unser Assistmonster, was der für entscheidende Pässe und Ecken schlägt. Ein Unterschiedspieler eben. 

In der Defensive können wir uns richtig glücklich schätzen. Gantschnigg scheint gar nicht zu fehlen, Koller und Jovicic richtig gut, die werden sich alle noch weiter pushen... 

Unsere "großen" Konkurrenten nehmen sich gegenseitig Punkte weg. Amstetten macht vorne mal kräftig Musik, Horn mal schauen. 

Das kann ein richtig spannendes Jahr werden 😃😃😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 40 Minuten:

Warum gehen wir hier dann immer so aufeinander los wenn wir im endeffekt eh gleich denken :klatschgrin:

Ich glaub das Problem ist bei uns eher das Einige sehr meinungsflexibel sind und dann recht zickig reagieren wenn man sie darauf hinweist, ansonsten gehts bei uns eh recht ruhig zu.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub das Problem ist bei uns eher das Einige sehr meinungsflexibel sind und dann recht zickig reagieren wenn man sie darauf hinweist, ansonsten gehts bei uns eh recht ruhig zu.

Ja magst recht haben. Aber verstehe dann auch die leute die sich nicht so dermaßen mit fußball beschäftigen wie andere und wenn man dann 5:1 auswärts gewinnt und die leute trotzdem kritisieren, dann ist ein konflikt vorprogrammiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Ja magst recht haben. Aber verstehe dann auch die leute die sich nicht so dermaßen mit fußball beschäftigen wie andere und wenn man dann 5:1 auswärts gewinnt und die leute trotzdem kritisieren, dann ist ein konflikt vorprogrammiert. 

Der Kick kann - wenn’s blöd geht - auch 4:4 oder 5:3 für Kapfenberg ausgehen…wir waren mit einem Mann die schwächere Mannschaft…Wennst so gegen Horn auftrittst kriegst eine aufs Dach.

Man muss auch bei einem 5:1 so ehrlich sein und Kritik üben dürfen, hat ja sogar der Trainer im Interview getan.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Der Kick kann - wenn’s blöd geht - auch 4:4 oder 5:3 für Kapfenberg ausgehen…wir waren mit einem Mann die schwächere Mannschaft…Wennst so gegen Horn auftrittst kriegst eine aufs Dach.

Man muss auch bei einem 5:1 so ehrlich sein und Kritik üben dürfen, hat ja sogar der Trainer im Interview getan.

 

Ja deswegen sag ich ja, bi  ich eh bei dir. Das ergebnis zeigt auf keinen fall das ergebnis aber diesmal waren wir abgebrühter und das zeigt dann auch das wir einen kader haben der der liga entspricht im gegensatz zum KSV. Spielrisch wird es in dieser saison nur mehr besser werden wenn alle verletzten zurück sind, aber das wird wahrscheinlich erst im frühjahr so richtig in fahrt kommen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Der Kick kann - wenn’s blöd geht - auch 4:4 oder 5:3 für Kapfenberg ausgehen…wir waren mit einem Mann die schwächere Mannschaft…Wennst so gegen Horn auftrittst kriegst eine aufs Dach.

Ich finds generell ziemlich befremdlich wie Horn im Matchthread komplett unterschätzt wird, die haben einen extrem starken Kader für die Liga und spiele zurecht ganz vorne mit, wir können froh sein wenn wir einen Punkt holen, und wenn wir hinten so anfällig wie gegen Kapfenberg sind wird das sowieso ein Debakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finds generell ziemlich befremdlich wie Horn im Matchthread komplett unterschätzt wird, die haben einen extrem starken Kader für die Liga und spiele zurecht ganz vorne mit, wir können froh sein wenn wir einen Punkt holen, und wenn wir hinten so anfällig wie gegen Kapfenberg sind wird das sowieso ein Debakel.

So weit würde ich jetzt net gehen aber das war schon in der vorbereitung zu sehen das sie heuer vorne mitspielen werden. Wir hingegen haben in dem spiel unsere tore gemacht aber das spiel gegen den ball und das spiel mit ball war wieder nicht gut und das muss jetzt dann endlich mal besser werden. 
Zum glück für uns waren wir sehr effizient und hatten einen Liendl. Aber ich kann es eh nur immer wieder wiederholen, wir haben einen guten kader, aber dafür müssen auch die verletzten zurück kommen. Weil die verletzten sind nicht irgendwelche kicker, sondern stammspieler. Da reden wir von Gantschnig, Lang, Zaizen, Gabbichler. Da geht schon ordentliche qualität ab. 
Den Schiestl durften wir leider noch net auf die beine schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 11 Minuten:

Ich finds generell ziemlich befremdlich wie Horn im Matchthread komplett unterschätzt wird, die haben einen extrem starken Kader für die Liga und spiele zurecht ganz vorne mit, wir können froh sein wenn wir einen Punkt holen, und wenn wir hinten so anfällig wie gegen Kapfenberg sind wird das sowieso ein Debakel.

Sorry, aber auch gegen Horn sollte unser Anspruch ganz klar 3 Punkte sein. Außer gegen Kapfenberg war die Defensive gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.