Stef444 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) EK1902 schrieb vor 3 Stunden: Bekommen wir bei einer Kapazität von 10.000 überhaupt mehr als 1.000 Karten? Die Kapfenberger werden über jeden froh sein der kommt und eine Karte bezahlt, kann ich mir vorstellen! Außerdem sitzen ja viele zusätzlich zum Auswärtssektor im ganzen Stadion verteilt... bearbeitet 1. September 2022 von Stef444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Auf der Haupttribüne gibt es auch einen Gästesektor (A). W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. September 2022 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 18 Stunden: Auf der Haupttribüne gibt es auch einen Gästesektor (A). W. Für die Längs- bzw. Haupttribüne bin ich - gefühlt - noch zu Jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 2. September 2022 EK1902 schrieb vor 43 Minuten: Für die Längs- bzw. Haupttribüne bin ich - gefühlt - noch zu Jung Das dacht ich auch, bis ich dann einmal auf der Längsseite gesessen bin und den Überblick über das ganze Spiel genossen hab Außerdem braucht die Kurve eh für die Wechselgesänge stimmkräftige Längsseitensitzer oder wie ich mich selber bezeichne "Sitzplatzschweine" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 https://www.facebook.com/100063080958086/posts/pfbid02igGGv3vzDqJLuEe9ezYN3WVi3sL7Nmj2HfwPxJZsuAy9qsCXv3Co5LBfedDhH4ZBl/ zur Info zwecks Parkplätzen in kapfenberg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 derFalke schrieb vor 1 Stunde: https://www.facebook.com/100063080958086/posts/pfbid02igGGv3vzDqJLuEe9ezYN3WVi3sL7Nmj2HfwPxJZsuAy9qsCXv3Co5LBfedDhH4ZBl/ zur Info zwecks Parkplätzen in kapfenberg. Danke! Auch von meiner Seite nochmal die dringende Info, NICHT am Billa Parkplatz zu parken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 Sieg und wir sind auf #3, „nur“ 5 Pkt hinter #1 (sollte Pölten nicht voll anschreiben). Geil!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Interessant. Nur 3 Verteidiger, dafür 3 Stürmer? Bin gespannt wie das Realtaktisch aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Gabbi ist noch verletzt. IV Jovicic/Huber. Koller LV. Sturm Elo/Kalajdzic. Peham, Rosenberger auf der Bank. Ein bisserl Rausrotieren aus der Cup-Woche. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 seit1902 schrieb vor 25 Minuten: Interessant. Nur 3 Verteidiger, dafür 3 Stürmer? Bin gespannt wie das Realtaktisch aussieht Eh nur knapp daneben 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Hintschi schrieb vor 1 Minute: Eh nur knapp daneben 😜 SCUSI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Weiß jemand, warum Rosenberger und Peham nicht spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 1:1 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 2:1 führung aber der kick an sich wieder ganz schwach bis jetzt(34. Minute). Kapfenberg mit 10 mann macht ordentlich dampf und wir kommen einfach in keine zweikämpfe hinein und nach vorne wieder mal minimalismus vom feinsten. Spielerisch und spiel gegen den ball wieder schrecklich anzusehen. Gegen 10 Kapfenberger musst du das spiel machen und sie laufen lassen und weiter nach vorne spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Ist von GM mal ein Zeichen Peham auf die Bank zu setzen. Ein oft geschinpfter Kalajdzic bringt wahrscheinlich das, was sich DE und GM erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts