Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 Optimal die Israelis gleich daheim, die noch ohne viel Matchpraxis. Villarreal wäre natürlich später besser gewesen... Aber da müss ma mit 4 Punkten starten...wenn wir überwintern wollen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 Und am Schluß no mal die Israelis bei denen es um nichts mehr geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: Und am Schluß no mal die Israelis bei denen es um nichts mehr geht Hoffentlich, das wäre gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2022 cool, genau so wie ich es mir gewünscht habe... NICHT!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2022 Tøbï schrieb Gerade eben: cool, genau so wie ich es mir gewünscht habe... NICHT!!! Wir sind hier immer noch bei Austria Wien!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 Tøbï schrieb vor 1 Minute: cool, genau so wie ich es mir gewünscht habe... NICHT!!! weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 Scheiß egal mit bissl einer masn gehst mit 4 Punkte ins doppel mit Villarreal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wir sind hier immer noch bei Austria Wien!! ja, wechsle jz eh zur Konkurrenz da muss ich mir nicht den Kopf über spieltage am do zerbrechen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: Scheiß egal mit bissl einer masn gehst mit 4 Punkte ins doppel mit Villarreal Mit a bissl an pech mit 0 Tøbï schrieb Gerade eben: ja, wechsle jz eh zur Konkurrenz da muss ich mir nicht den Kopf über spieltage am do zerbrechen Topidee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2022 F..., somit verpass ich Spiel Nr.1! Egal, Abo wird genommen und dann wird das erste Match halt am Strand verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Mit a bissl an pech mit 0 Und bissl an Glück 6 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. August 2022 Spiel 1 wird eh ein Geisterspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: F..., somit verpass ich Spiel Nr.1! Egal, Abo wird genommen und dann wird das erste Match halt am Strand verfolgt Wie kann ER nur...!? 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Spiel 1 wird eh ein Geisterspiel wieso? bekommt niemand seinen Abositz und alle protestieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 27. August 2022 Passt sportlich gesehen gut aus meiner Sicht. Hapoel zu Beginn, wenn ihre Meisterschaft gerade erst startet, das derzeit kriselnde Posen auch sehr bald. Da kann man vorlegen, wenn es wirklich Richtung Aufstieg gehen soll. Für manche ärgerlich ist vielleicht, dass MD 5 daheim ist, da ist tagszuvor Feiertag, könnte man sich einen Urlaubstag sparen, Uni und Schulen hätten zudem Ferien, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts