Europa League 2022 - Gruppe F:

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Diese Niederländer werden wirklich zum Problem. Und das sportübergreifend.

Rotterdam hat weder Stil noch Niveau. Das waren allesamt asoziale Vollkoffer, die uns in Graz besucht haben. Ihre polnischen und kroatischen Freunde um nix besser.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Rotterdam hat weder Stil noch Niveau. Das waren allesamt asoziale Vollkoffer, die uns in Graz besucht haben. Ihre polnischen und kroatischen Freunde um nix besser.

Natürlich sinds halt auch nur wahrscheinlich 200 - 300 von den insgesamt 45.000 die dort ins Stadion gehen.

Viel kritischer sehe ich da sogar noch die Klubverantwortlichen die weder das Problem in den Begriff bekommen noch sich ganz klar dagegen positionieren. Für mich ist Feyenoord daher ein Klub of Shame.

Weils da herpasst: Midtjlland hat es in Dänemark diese Saison nicht einmal in die Meisterrunde (gleiches System wie bei uns, 6 oben, 6 unten) geschafft.

Die 0:2-Auswärtsniederlage sehe ich im Nachhinein so unter einem anderen Licht.

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

@Hank Schrader

Die 2500 in Graz waren zu 90% Abschaum. Sachbeschädigung in der Stadt und im Stadion und irgendwelche normalen Leute auf der Längs deppad angehen ist alles was die drauf haben.

Das ist keine Minderheit, sondern deren auswärtspublikum samt bestellter Hooligans Freunde aus Polen und Kroatien. Ist seit Jahren die gleiche scheisse. In Rom sind sie sich schon vor 10 jahren geil vorgekommen weil sie den fontana di Trevi sinnlos beschädigt und verwüstet haben und die 90er und 80er waren auch nicht besser. In ihrer Feindschaft mit Ajax zünden sie Vereinsheime an und haben mit Waffen Tote in kauf genommen. Richtige Vollkoffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Hank Schrader schrieb vor 6 Minuten:

Für mich hat sich das Licht nicht geändert: Auswärtsniederlage gegen eine extrem heimstarke und effiziente dänische Mannschaft. Eingeleitet durch einen dermaßen unnötigen/naiven Fehler von Dante.  (shit happens...)

Dazu sollte man nicht vergessen, dass der FCM im Winter mehrere Schlüsselspieler zu tollen Ablösesummen verkauft hat:

https://www.transfermarkt.at/fc-midtjylland/rekordabgaenge/verein/865/plus/0/galerie/0?saison_id=2022&pos=&detailpos=&w_s=w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hank Schrader schrieb vor 46 Minuten:

Natürlich sinds halt auch nur wahrscheinlich 200 - 300 von den insgesamt 45.000 die dort ins Stadion gehen.

Viel kritischer sehe ich da sogar noch die Klubverantwortlichen die weder das Problem in den Begriff bekommen noch sich ganz klar dagegen positionieren. Für mich ist Feyenoord daher ein Klub of Shame.

Weils da herpasst: Midtjlland hat es in Dänemark diese Saison nicht einmal in die Meisterrunde (gleiches System wie bei uns, 6 oben, 6 unten) geschafft.

ja diese Niederlage wird noch lange weh tun ... vor allem weil die Dänen 1. nicht überragend gespielt haben und 2. Sturm nicht wirklich schlecht gespielt hat ... eine riesige vergebene Chance von Kiteishvili und ein riesiger Fehler von Dante zum 1:0 haben den UNterschied ausgemacht ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Für mich hat sich das Licht nicht geändert: Auswärtsniederlage gegen eine extrem heimstarke und effiziente dänische Mannschaft. 

In der heimischen Liga habens 2022/2023 halt von bislang 12 Heimspiele genau 2 gewonnen und in dieser Tabelle sogar am letzten Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hank Schrader schrieb vor 12 Minuten:

In der heimischen Liga habens 2022/2023 halt von bislang 12 Heimspiele genau 2 gewonnen und in dieser Tabelle sogar am letzten Platz.

Klagenfurt is auch ned die Übertruppe und trotzdem haben wir verloren. Gibt halt so Tage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Hank Schrader schrieb vor 27 Minuten:

Das ändert für mich allerdings weiterhin nichts am Licht, weil ich werfe das 5:1 gegen Lazio dafür in den Ring. 

Und natürlich den hervorragenden 3. Platz beim legendären Atlantik-Cup 2023 im Februar. (kein Scherz)  - die könnens no immer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Hank Schrader schrieb vor 3 Stunden:

Eher 2000-3000, wenn nicht sogar noch mehr. War da vor einigen Jahren mal zuschauen, und da war es noch nicht so schlimm wie heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Stunden:

Fankurve und Stadt aber bitte trennen ich war schon öfter in Rotterdam und habe dort einen Haufen netter Leute kennen gelernt ja ich hab das Gesindel in Graz live gesehen (hab mir einen kebab beim Auswärtssektor geholt da ohne bekentniss wars für uns kp ) haben dort aber einige Leute die Ned Mal zum Match wollten attackiert weil's Red Bull bzw Barca Sachen anhatten Polizei stand eig nur daneben und ließ sie gewähren bis das Dress bzw kaperl im awaysektor verschwunden war erst dann ging Ma zu den Opfern -einige Holländer sind aber auch vorher dazwischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die unsympathischen Rotterdamer haben einfach so viel Glück im Viertelfinal-Hinspiel gegen die Roma. Edit: Am Ende war der 1:0 Sieg nicht unverdient, aufgrund der Fans und unserer Vorgeschihcte bin ich aber im Vorhinein eher immer Anti-Feyenoord.

bearbeitet von faj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Grauer Prophet schrieb am 7.4.2023 um 07:52 :

Fankurve und Stadt aber bitte trennen ich war schon öfter in Rotterdam und habe dort einen Haufen netter Leute kennen gelernt ja ich hab das Gesindel in Graz live gesehen (hab mir einen kebab beim Auswärtssektor geholt da ohne bekentniss wars für uns kp ) haben dort aber einige Leute die Ned Mal zum Match wollten attackiert weil's Red Bull bzw Barca Sachen anhatten Polizei stand eig nur daneben und ließ sie gewähren bis das Dress bzw kaperl im awaysektor verschwunden war erst dann ging Ma zu den Opfern -einige Holländer sind aber auch vorher dazwischen

Ich red natürlich nur vom "harten Kern", der in Europa Krawalltourismus betreibt.

Auf der Westtribüne hat ein kleinerer Mob von denen die Ordner aus dem Weg geräumt und den eingang gestürmt während die Polizei gelangweilt zugeschaut hat. Eigentlich ein Skandal wenn ich da für 10euro die Stunde Tickets kontrollier und die Polizei steht dumm grinsend daneben, während mich hooligans attackieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
44 minutes ago, Schönaugürtel Mario said:

Ich red natürlich nur vom "harten Kern", der in Europa Krawalltourismus betreibt.

Falls sie über die Roma drüber kommen geht die Tour weiter. Dann läuft die Sperre nämlich bereits wieder ab. Bin schon gespannt welche Stadt bzw. welches Stadion als nächstes dran glauben muss.

Edit: Wenn dieser harte Kern scheinbar ein paar tausend Leute umfasst dann hast halt als Verein bzw. auch als Szene ein Problem.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag