killver V.I.P. Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich daher: In Halbzeit zwei hat Lazio einen Gang zurückgeschalten, nach dem 4:0 dann zusätzlich noch zwei Gänge. Die Tore waren aber fast alle leicht ernudelt / glücklich. xG war 3 vs 2.5 Persönlich denke ich dass Feynoord die Gruppe gewinnen wird, dann Lazio. Wir battlen uns irgendwie mit den Dänen hoffentlich um Rang 3, der Sieg gegen Lazio erschreckt mich halt. bearbeitet 17. September 2022 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. September 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Die Tore waren aber fast alle leicht ernudelt / glücklich. xG war 3 vs 2.5 Ja stimmt. Aber auch ein bissl dem Unvermögen der Defensive geschuldet. Deshalb haben ja ein paar hier zu träumen gewagt... Dass Emegha dann so früh w.o. geben muss war doppelt und dreifach bitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Lazio heute 4:0 Sieg gegen Cremonese mich fuckt es fast mehr an dass die gegen die Dänen so ausgelassen haben, als unsere Niederlage (die war zu erwarten) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. September 2022 Cremonese 0:4 Lazio PSV 4:3 Feynoord Midtjylland 2:1 FC København Sturm 2:0 Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Oktober 2022 Lazio 4:0 Spezia NEC Nijmegen 1:1 Feynoord Midtjylland 1:1 Viborg FF Austria Wien 0:3 Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Hoffen wir heute auf Feynoord oder? Wobei da sind noch so viel Möglichkeiten in der Gruppe offen. Schade dass nur mehr 1 Heimspiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2022 Wichtig wird sein, dass gegen Feyenoord und Midtjylland in der letzten Doppelrunde der volle Kader zur Verfügung steht. Da ist absolut alles drinnen. In Rom rechne ich nicht wirklich mit etwas, dass Gazi dort fehlt, dafür nicht in den anderen Spielen (außer Verletzung), ist also gar nicht so verkehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. Oktober 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Wichtig wird sein, dass gegen Feyenoord und Midtjylland in der letzten Doppelrunde der volle Kader zur Verfügung steht. Da ist absolut alles drinnen. In Rom rechne ich nicht wirklich mit etwas, dass Gazi dort fehlt, dafür nicht in den anderen Spielen (außer Verletzung), ist also gar nicht so verkehrt. Ich weiß nicht, nach heute? Nach letzter Runde? Ich hab das Gefühl, Lazio schafft es nicht den Bewerb richtig ernstzunehmen. Denke man kann auch in Rom ein X holen, wenn man so auftritt wie heut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, nach heute? Nach letzter Runde? Ich hab das Gefühl, Lazio schafft es nicht den Bewerb richtig ernstzunehmen. Denke man kann auch in Rom ein X holen, wenn man so auftritt wie heut. Die haben Feyenoord in Rom an die Wand gespielt, werden dort schon anders auftreten. Ab sofort zählt auch jeder Punktgewinn für den Vereinskoeffizienten und wir können recht schnell große Schritte nach vorne machen, damit nächste Saison zumindest Topf 3 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 1:6 Torverhältnis, 4 Punkte, Zweiter, läuft 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2022 killver schrieb vor 3 Minuten: 1:6 Torverhältnis, 4 Punkte, Zweiter, läuft 2000 hatten wir nach 3 Runden 3 Punkte mit Torverhältnis 3:10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. Oktober 2022 killver schrieb vor 18 Minuten: 1:6 Torverhältnis, 4 Punkte, Zweiter, läuft Ein Tor, drei Spiele, vier Punkte. Wir sind zwar nicht vor dem Tor, dafür aber beim Punktehamstern äußerst effektiv 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2022 trolltoll schrieb vor 22 Minuten: 2000 hatten wir nach 3 Runden 3 Punkte mit Torverhältnis 3:10 Somit heuer noch bessere Chancen Gruppensieger zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. Oktober 2022 Rotterdam führt… was wünsch ma uns eigentlich für ein Ergebnis dort? X oder Sieg Rotterdam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Rotterdam führt… was wünsch ma uns eigentlich für ein Ergebnis dort? X oder Sieg Rotterdam? Das direkte Duell gegen Rotterdam könn ma halt eher nicht mehr gewinnen... wenn wir davon ausgehen, dass Lazio sowieso eine Nummer zu groß ist... wären viele FCM-Niederlagen auch nicht schlecht. Besser den Spatz in der Hand (Platz 3 // Conference-Zwischenrunde) als... aber schlauer samma eh erst nach der 5. Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts