Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. August 2022 Giuliani was machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2022 Black-White1909 schrieb Gerade eben: Giuliani was machen? Was war das bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 oida Guliani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2022 Leider unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. August 2022 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Was war das bitte muss er direkt abschlagen, keine ahnung was er bitte wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 Ganz schwach von Giuliani … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 Also ob wir wirklich so wenig mit dem Abstieg zu tun haben werden bin ich mir auch nicht mehr sicher dafür bekommen wir einfach viel zu viele und zu einfache Gegentore durch dumme Fehler etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 2 Minuten: Also ob wir wirklich so wenig mit dem Abstieg zu tun haben werden bin ich mir auch nicht mehr sicher dafür bekommen wir einfach viel zu viele und zu einfache Gegentore durch dumme Fehler etc. Ich weiß jedenfalls net was mit Giuliani der Plan ist. Für die 1er wird er, meiner Meinung nach, wohl nie auflaufen. Aber komischerweise ist heute der Goalie den wir von Salzburg geholt haben nicht mal auf der Bank. Und Maric am Sonntag im Kader oder wie? bearbeitet 26. August 2022 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. August 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Also ob wir wirklich so wenig mit dem Abstieg zu tun haben werden bin ich mir auch nicht mehr sicher dafür bekommen wir einfach viel zu viele und zu einfache Gegentore durch dumme Fehler etc. mindestens steyr, ksv, dornbirn und lafnitz seh ich klar hinter uns. die wiener 2er in etwa in unserer kragenweite. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2022 Feiner Spielzug, leider knapp daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 18 Minuten: Was war das bitte Des war so unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2022 Ich finde Toth spielerisch schon sehr gut. Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Wer ist Eyawo?. Hat der die gleiche Nr. wie Siebenhandl? bearbeitet 26. August 2022 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 31 Minuten: Und Maric am Sonntag im Kader oder wie? Oder er ist verletzt, oder 7H oder Schützi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 26. August 2022 Black-White1909 schrieb vor 31 Minuten: mindestens steyr, ksv, dornbirn und lafnitz seh ich klar hinter uns. die wiener 2er in etwa in unserer kragenweite. Steyr würde ich eher auf Augenhöhe mit uns sehen. Sonst bin ich bei dir. Die sind heuer nicht so schlecht drauf. Hoffentlich belohnen sie sich heute auch. Führen zumindest mal in Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts