Wer folgt Dutt? Wer ist verfügbar?


SitzerOst

Recommended Posts

Postinho
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man sich diesen Thread so durchliest, dann wird es verdammt schwer, einen passenden Kandidaten zu finden. 

ja, weil der eine will einen bekennten namen, der andere einen unbekannten jungen aus liga2, andere bevorzugen "laute" aktive trainer und andere meinen es muss einer aus dem redbulluniversum sein....am ende gewinnt bei uns wohl wieder der der sich am besten sich verkaufen kan, der beste storyteller der DR einlullen kann ;-) 

sent96 schrieb vor 1 Minute:

Catch me if you can | CATCH ME IF YOU CAN!!! | image tagged in running girl | made w/ Imgflip meme maker

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SitzerOst schrieb vor 25 Minuten:

ja, weil der eine will einen bekennten namen, der andere einen unbekannten jungen aus liga2, andere bevorzugen "laute" aktive trainer und andere meinen es muss einer aus dem redbulluniversum sein....am ende gewinnt bei uns wohl wieder der der sich am besten sich verkaufen kan, der beste storyteller der DR einlullen kann ;-) 

:laugh:

Darum bleibt Dutt wohl länger erhalten, auch wenn der "Strich" in weite Ferne rückt......bis zum Winter, oder sogar UPO-Start

Zeit die "große Erfahrung" (in jedem Interview betont) umzusetzen, und abzuliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SitzerOst schrieb vor 12 Stunden:

Bitte unterlasse solche provokanten Postings 😂 

Wieso provokant?

Nachdem ML10 weg ist könnte es schon klappen mit FF. :D:)

 

bobby the cat schrieb vor 12 Stunden:

Herzog wird demnächst in Westwien benötigt...

Seit wann ist der Herzog Handballtrainer?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde nackt über den hohen Platz laufen wenn es uns gelingen würde RD bei Rapid zu plazieren :D. RD zu Rapid wäre mein persönlicher großer Wunsch an das Christkind :augenbrauen:

Ablöse ? 1, 50 MIO  :betrunken:

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor einer Stunde:

Ich würde nackt über den hohen Platz laufen wenn es uns gelingen würde RD bei Rapid zu plazieren :D. RD zu Rapid wäre mein persönlicher großer Wunsch an das Christkind :augenbrauen:

Bitte nach Klagenfurt oder Graz. Mein Gott ich würde heulen vor Freude.

SitzerOst schrieb vor 23 Minuten:

"mit viel Erfahrung" und "immer der richtigen Ansprache und Ton" in allen Situationen!!! 

Das Geschwafel brachte er bei jedem Verein, manche glauben wirklich noch daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Bitte nach Klagenfurt oder Graz. Mein Gott ich würde heulen vor Freude.

Das Geschwafel brachte er bei jedem Verein, manche glauben wirklich noch daran. 

Der Kärntner ist halt anfällig für Plaudertaschen, Reime Onkel, und Bierzeltgröler  ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.