Wer folgt Dutt? Wer ist verfügbar?


SitzerOst

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Xami schrieb vor 4 Minuten:

Es braucht wieder einen mit Pfeffer unterm Arsch. Und kein lyrisches Meisterwerk wie den Dutt. Auch wenn er sicher ein Kenner ist, als Trainer reichts net. Soll Experte beim ORF werdn

Ja von mir aus, aber nicht Co Kommentaor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Stöger würde mir gefallen. Ich glaube, der könnte gut mit dem aktuellen Kader.

Bei Stöger tu ich mir schwer, könnt schon gut passen, aber könnt auch seeehr in die Hose gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 4 Minuten:

Stöger würde mir gefallen. Ich glaube, der könnte gut mit dem aktuellen Kader.

Puh bei seinem Spielsystem brauchst einen Modeste der regelmäßig trifft. Stöger würde ich nur holen wenn in den letzten Runden der Hut brennt.

Ich glaub ja dass der Riegler wieder zurück gehen wird zu weniger bekannten und günstigeren Trainern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Puh bei seinem Spielsystem brauchst einen Modeste der regelmäßig trifft. Stöger würde ich nur holen wenn in den letzten Runden der Hut brennt.

Ich glaub ja dass der Riegler wieder zurück gehen wird zu weniger bekannten und günstigeren Trainern.

Harald Tatschl wirds nimmer. Vll der Treibach Trainer der Perz.... 

Säumel...Ibertsberger

 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab von Stöger irgendwo gelesen das er im Sommer einige Angebote hatte und diese abgelehnt hat. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das er zu uns kommt.

Herzog wird wohl auf Angebote warten aber keine bekommen. 

Für mich sind diese Typen aber abgedroschen. Vielleicht ist ja in der ersten Liga ein junger hungriger Trainer? Der Lafnitz Trainer wurde schon genannt,aber sonst? Gibt's dort wen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 9 Minuten:

Hab von Stöger irgendwo gelesen das er im Sommer einige Angebote hatte und diese abgelehnt hat. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das er zu uns kommt.

Herzog wird wohl auf Angebote warten aber keine bekommen. 

Für mich sind diese Typen aber abgedroschen. Vielleicht ist ja in der ersten Liga ein junger hungriger Trainer? Der Lafnitz Trainer wurde schon genannt,aber sonst? Gibt's dort wen?

Zellhofer von der Vienna, Ingolitsch von Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich rechne traditionell und natürlich aufgrund der aktuellen Form mit keinen 3 Punkten gegen Tirol, dann spielst vermutlich als Letzter das Heimderby. Verlierst das, sollte das Kapitel Dutt geschlossen werden (keine Ahnung, ob Riegler es so sieht, der Kredit von Dutt wird aber wohl immer noch nicht klein sein). Mein Tipp für einen Nachfolger ist Schopp. Bundesliga erprobt, war mit Hartberg (verhältnismäßig) sehr erfolgreich, ist zudem Steirer und sicherlich auch kein klassischer Feuerwehrmann (hoffe man lässt die Finger von solchen Typen, wenns wirklich so weit sein sollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gehört jemand der Feuer, Esprit versprüht.

Diese langeweiler ala FF, RD kann ich nicht mehr sehen. Hr  Präsident  bitte handeln bevor es zu spät ist. Ich hoffe es dauert nicht so lange wie bei Pfeife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb vor 16 Minuten:

Es gehört jemand der Feuer, Esprit versprüht.

Diese langeweiler ala FF, RD kann ich nicht mehr sehen. Hr  Präsident  bitte handeln bevor es zu spät ist. Ich hoffe es dauert nicht so lange wie bei Pfeife.

Meine Rede 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

Es gehört jemand der Feuer, Esprit versprüht.

Diese langeweiler ala FF, RD kann ich nicht mehr sehen. Hr  Präsident  bitte handeln bevor es zu spät ist. Ich hoffe es dauert nicht so lange wie bei Pfeife.

el Maestro wäre frei..? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.