Wer folgt Dutt? Wer ist verfügbar?


SitzerOst

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 13 Minuten:

Und wie habe ich über die pacult Verpflichtung gelacht, jetzt würde ich mir wünschen er wäre statt dem profitrainer bei uns

Najo das ist aber halt auch irgendwie so, welche Hand hackst dir ab wenn du eine aussuchen müsstest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dustdevil schrieb Gerade eben:

Völlig egal wer nachfolgt, aber Dutt muss schleunigst weg. Solls der Rnic machen, der lebt den Club wenigstens.

Sollte es in den nächsten Tagen/Wochen wirklich dazu kommen müsste sowieso jemand interimistisch übernehmen. Da frag ich mich halt wer dazu in der Lage wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Dustdevil schrieb Gerade eben:

Völlig egal wer nachfolgt, aber Dutt muss schleunigst weg. Solls der Rnic machen, der lebt den Club wenigstens.

Na also wirklich nicht, das darf doch kein entscheidendes Kriterium sein. Diese Freunderwrtschaft funktioniert doch nirgend wo. Ist zwar lieb aber bringt null...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Na also wirklich nicht, das darf doch kein entscheidendes Kriterium sein. Diese Freunderwrtschaft funktioniert doch nirgend wo. Ist zwar lieb aber bringt null...

Stimmt… wenns danach gehen würd könntma uns gleich in Michi Liendl als Trainer holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Später dann.

Aber ich hätte halt schon gerne einen Trainer der nicht seinen VHS Rekorder mitnimmt in die Kabine.

Es braucht wieder einen mit Pfeffer unterm Arsch. Und kein lyrisches Meisterwerk wie den Dutt. Auch wenn er sicher ein Kenner ist, als Trainer reichts net. Soll Experte beim ORF werdn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.