Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2022 Xami schrieb vor 4 Minuten: Es braucht wieder einen mit Pfeffer unterm Arsch. Und kein lyrisches Meisterwerk wie den Dutt. Auch wenn er sicher ein Kenner ist, als Trainer reichts net. Soll Experte beim ORF werdn Ja von mir aus, aber nicht Co Kommentaor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diotoli Stammspieler Geschrieben 25. August 2022 Xami schrieb vor 44 Minuten: Wo isn eigentlich der Ditoli Typ wenn man ihn am Meisten braucht? Welche Sorgen hast denn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 25. August 2022 Stöger würde mir gefallen. Ich glaube, der könnte gut mit dem aktuellen Kader. Ich persönlich rechne aber mit keinem Trainerwechsel vor der Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2022 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Stöger würde mir gefallen. Ich glaube, der könnte gut mit dem aktuellen Kader. Bei Stöger tu ich mir schwer, könnt schon gut passen, aber könnt auch seeehr in die Hose gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2022 rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Stöger würde mir gefallen. Ich glaube, der könnte gut mit dem aktuellen Kader. Puh bei seinem Spielsystem brauchst einen Modeste der regelmäßig trifft. Stöger würde ich nur holen wenn in den letzten Runden der Hut brennt. Ich glaub ja dass der Riegler wieder zurück gehen wird zu weniger bekannten und günstigeren Trainern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Puh bei seinem Spielsystem brauchst einen Modeste der regelmäßig trifft. Stöger würde ich nur holen wenn in den letzten Runden der Hut brennt. Ich glaub ja dass der Riegler wieder zurück gehen wird zu weniger bekannten und günstigeren Trainern. Harald Tatschl wirds nimmer. Vll der Treibach Trainer der Perz.... Säumel...Ibertsberger bearbeitet 25. August 2022 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Hab von Stöger irgendwo gelesen das er im Sommer einige Angebote hatte und diese abgelehnt hat. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das er zu uns kommt. Herzog wird wohl auf Angebote warten aber keine bekommen. Für mich sind diese Typen aber abgedroschen. Vielleicht ist ja in der ersten Liga ein junger hungriger Trainer? Der Lafnitz Trainer wurde schon genannt,aber sonst? Gibt's dort wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. August 2022 Texas schrieb vor 9 Minuten: Hab von Stöger irgendwo gelesen das er im Sommer einige Angebote hatte und diese abgelehnt hat. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das er zu uns kommt. Herzog wird wohl auf Angebote warten aber keine bekommen. Für mich sind diese Typen aber abgedroschen. Vielleicht ist ja in der ersten Liga ein junger hungriger Trainer? Der Lafnitz Trainer wurde schon genannt,aber sonst? Gibt's dort wen? Zellhofer von der Vienna, Ingolitsch von Liefering. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2022 Ich rechne traditionell und natürlich aufgrund der aktuellen Form mit keinen 3 Punkten gegen Tirol, dann spielst vermutlich als Letzter das Heimderby. Verlierst das, sollte das Kapitel Dutt geschlossen werden (keine Ahnung, ob Riegler es so sieht, der Kredit von Dutt wird aber wohl immer noch nicht klein sein). Mein Tipp für einen Nachfolger ist Schopp. Bundesliga erprobt, war mit Hartberg (verhältnismäßig) sehr erfolgreich, ist zudem Steirer und sicherlich auch kein klassischer Feuerwehrmann (hoffe man lässt die Finger von solchen Typen, wenns wirklich so weit sein sollte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Schopp 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Es gehört jemand der Feuer, Esprit versprüht. Diese langeweiler ala FF, RD kann ich nicht mehr sehen. Hr Präsident bitte handeln bevor es zu spät ist. Ich hoffe es dauert nicht so lange wie bei Pfeife. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 joe280 schrieb vor 16 Minuten: Es gehört jemand der Feuer, Esprit versprüht. Diese langeweiler ala FF, RD kann ich nicht mehr sehen. Hr Präsident bitte handeln bevor es zu spät ist. Ich hoffe es dauert nicht so lange wie bei Pfeife. Meine Rede 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. August 2022 Wenn man sich diesen Thread so durchliest, dann wird es verdammt schwer, einen passenden Kandidaten zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 26. August 2022 joe280 schrieb vor 2 Stunden: Es gehört jemand der Feuer, Esprit versprüht. Diese langeweiler ala FF, RD kann ich nicht mehr sehen. Hr Präsident bitte handeln bevor es zu spät ist. Ich hoffe es dauert nicht so lange wie bei Pfeife. el Maestro wäre frei..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 sent96 schrieb vor 1 Minute: el Maestro wäre frei..? Hawerer.... willst du das wir dich besuchen und "hernussn" ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts