US Open 2022

Recommended Posts

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 2 Minuten:

Mir kommt er in den Interviews eigentlich heuer so reflektiert wie noch nie rüber. Finde ihn zwar nachwievor nicht sehr sympathisch, aber man kann sich seine Pappenheimer schließlich nicht aussuchen :=

Stimmt, kann man sich nicht aussuchen. Ich finde, dass die Interviews vor allem heuer Traum und Wirklichkeit nicht wiedergeben und die alle total realitätsfremd sind, aber so sind Eindrücke halt verschieden und so soll es ja auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wichtig :super:

DonFetzo schrieb vor 29 Minuten:

kann man dann schon zumindest einen Satzgewinn erwarten und das sehe ich überhaupt nicht.

Das ist jetzt erledigt. Wenn er sich jetzt nicht 0:6 abschießen lässt, ist das Spiel gegen den Montreal-Sieger schon in Ordnung gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gratuliere Thiem. :super: Hat schon einmal meine These widerlegt, dass er vor Mitternacht ausscheidet. Vielleicht wird PCB ja nun nervös und es geht noch mehr. Ob es Bo5 konditionell klappt, wird man hoffentlich noch sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

da waren jetzt schon tolle schläge dabei.

aber eigentlich wollt ich schlafen.

Das mach ich jetzt trotzdem, da der Wecker in knapp 5 Stunden klingelt. Nicht dass es dann wieder heißt, dass ich nicht mehr da bin, falls Thiem die ganze Geschichte noch dreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 23 Minuten:

Nicht dass es dann wieder heißt, dass ich nicht mehr da bin, falls Thiem die ganze Geschichte noch dreht.

Wenn es dann wieder 3 Wochen werden würden, dann würde ich dich schon darauf aufmerksam machen. ;) 

Der Slice sitzt wirklich gut. Wenn er den oft einbaut, kann das PCB noch den Zahn ziehen. Der weiß damit nichts anzufangen.

und dann schleichen sich wieder leichte Fehler, mal schauen ob er nochmal zurückkommt.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naaa da hat jetzt zu einem denkbar blöden Zeitpunkt der erste Aufschlag ausgelassen..  

Edit: Kaum raunz ich packt er 3 Asse am Stück aus :D Jetzt halt irgendwie das Re-Break..

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Return war der große Unterschied, ansonsten war das in den Ballwechseln eine ausgeglichene Partie. Im 4. Satz darf er sich halt niemals nach 40:15 2x breaken lassen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Thiem wird definitiv besser und besser. Diese Fehleranfälligkeit muss er noch abstellen, aber ansonsten merkt man schon wieder sein großes Talent. Dieses Außergewöhnliche fehlt mir leider bei den anderen Österreichern, auch bei Misolic. Hervorragende Tennisspieler, keine Frage, aber für ganz oben (Top20) ist mMn nur Thiem gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag