US Open 2022


lp-x

Recommended Posts

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 6 Minuten:

Der kommt auch immer nur daher, wenn Thiem kurz vor dem Ausscheiden ist bzw. ausgeschieden ist. :lol:

PCB ist ein schweiriger Auftaktgegner, aber von einem Thiem, der sich selbst quasi wieder an der Weltspitze sieht, kann man dann schon zumindest einen Satzgewinn erwarten und das sehe ich überhaupt nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Das stimmt natürlich nicht, in letzter Zeit tut man sich mit Erfolgen aber halt a bisserl schwer. :ratlos:

 

Also bei Bastad warst du plötzlich weg als er dann gegen Ruusuvuori das Match drehen konnte. Warst du auch einer von denen, die behauptet haben, dass Thiem nie wieder ein Spiel auf der Tour gewinnen wird?

DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

und man kann mir nicht erklären, dass so eine Verletzung an der Hand, die offensichtlich ausgeheilt ist, dazu beiträgt, dass man solche Leistungen zeigt.

Wieso eigentlich nicht? Skifahrer oder Fußballer kommen nach Kreuzbandrissen auch nicht immer genauso stark zurück wie zuvor. Beim Tennisspieler ist halt die Hand kritischer als das Bein.

Abgesehen davon hat Thiem nach seinem US Open Titel schon abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

PCB ist ein schweiriger Auftaktgegner, aber von einem Thiem, der sich selbst quasi wieder an der Weltspitze sieht, kann man dann schon zumindest einen Satzgewinn erwarten und das sehe ich überhaupt nicht.

Schaust du grad die French oder die US Open?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Also bei Bastad warst du plötzlich weg als er dann gegen Ruusuvuori das Match drehen konnte. Warst du auch einer von denen, die behauptet haben, dass Thiem nie wieder ein Spiel auf der Tour gewinnen wird?

Wieso eigentlich nicht? Skifahrer oder Fußballer kommen nach Kreuzbandrissen auch nicht immer genauso stark zurück wie zuvor. Beim Tennisspieler ist halt die Hand kritischer als das Bein.

Abgesehen davon hat Thiem nach seinem US Open Titel schon abgebaut.

Stimmt, dass er nach den US-Open 2020  abgebaut hat, wobei das vielleicht auch mit dem GS zusammen hing, wobei ich mittlerweile die Trennung von Bresnik, die schon um einiges davor war, mittlerweile als Karriereknick sehe, auch wenn er danach am erfolgreichsten war.

 

Ich habe früher im ASB fleißig und im speziellen auch hier in den Tennisthreads regelmäßig meiner Ansicht nach objektiv gepostet und auch diverse Threads eröffnet, aber bin nun zeitlich aufgrund von vielen beruflichen und privaten Aufgaben einfach eingeschränkt.

Gegen Ruusuvuori lief es anfangs furchtbar und dann kam der Moment, wo plötzlich Thiem endlich wieder ein Match gedreht hat. Da dachte ich mir, dass das vielleicht die Initialzündung gewesen sein könnte und es mit Thiem tennistechnisch wieder bergauf geht, aber leider hat es sich nicht so entwickelt, wie es alle gern gehabt hätten und dann noch die meiner Ansicht nach fehlende Selbsteinschätzung bei den Interviews und dann ist es schon fürchterlich zum Zusehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

und dann noch die meiner Ansicht nach fehlende Selbsteinschätzung bei den Interviews und dann ist es schon fürchterlich zum Zusehen.

Mir kommt er in den Interviews eigentlich heuer so reflektiert wie noch nie rüber. Finde ihn zwar nachwievor nicht sehr sympathisch, aber man kann sich seine Pappenheimer schließlich nicht aussuchen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.