US Open 2022


lp-x

Recommended Posts

Kombiniere...

Die Vorhand aus den ersten paar Games ist wieder weg :nein:

lp-x schrieb vor 24 Minuten:

Wawrinka verliert erneut gegen Moutet. gibt bei 0:2 auf.

der wird den Anschluss nicht mehr schaffen.

Bei Satzausgleich hätte der wohl weitergespielt...

lp-x schrieb vor 16 Minuten:

der erste Satz ist unglaublich wichtig für Thiem.

Extrem. Findet er sein Spiel jetzt doch wieder? Noch sehr unkonstant. Umso wichtiger der Erste, wie du sagst.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tja, erster Satz ist weg. Doppelfehler und am Ende 2x wieder mal leichtfertige Vorhandfehler. 19:9 unforced errors ist besser vor als erwartet.

Eines muss man aber sagen: Wenn Thiem seine depperten leichten Fehler in den Griff bekommt, ist er fix wieder Top20. Weil vorbereiten kann er seine Spiele ganz gut, aber es fehlen einfach die Winner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Bitter, vor allem wegen der depperten Serviette. Nichtsdestotrotz waren es dann leider 1 Doppelfehler und 2 Vorhandfehler, wobei vor allem der erste Fehler unnötig war.

Das Risiko bei der letzten Vorhand war halt auch ein bisserl übertrieben.

Lt. Mischa Zverev, der offensichtlich nicht im ASB mitliest, wird Thiem "ganz sicher wieder der Alte". Und bis Mitte erster Satz war er das eigentlich auch heute wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
loewinger schrieb vor 3 Minuten:

Das Risiko bei der letzten Vorhand war halt auch ein bisserl übertrieben.

Lt. Mischa Zverev, der offensichtlich nicht im ASB mitliest, wird Thiem "ganz sicher wieder der Alte". Und bis Mitte erster Satz war er das eigentlich auch heute wieder.

Ja, das Risiko war definitiv unnötig.

Ich finde auch in dem Game, wo das erste Break kassiert hat, hat er PCB das Game nicht geschenkt. Anders als vielleicht jetzt, wo er zwei ganz leichte unnötige Fehler gemacht hat.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Rückhand longline auch wieder die falsche Entscheidung. Dieses Break hat er nur sich selbst zu verdanken.

Der 2. Satz ist jetzt wahnsinnig schlecht. Am besten jetzt 1:6 verlieren und vielleicht im dritten Satz nochmal angreifen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Die Kritik von Mischa Zverev teile ich komplett: es müsste mittlerweile einfach schon viel mehr Stats während des Matches geben, zumindest auf Grand Slam Niveau. Topspinrate, Speedeinblendung auch bei jeder Vorhand-/ Rückhandpeitsche usw. usf. Gab's ja schon vereinzelt, keine Ahnung warum man den Zuschauern da nicht mehr bietet.

DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Dubi dubi dei mit Dominic ist es gleich vorbei. *sing*

Ich bin gut drauf und ich schlaf gern lang, die Klimaanlage schalt ich heut Nacht nicht an. *sing*

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 4 Minuten:

 

:fuckthat:

Was soll man sonst dazu sagen. :ratlos:

 

Thiem war mal Nummer 3 der Welt und man kann mir nicht erklären, dass so eine Verletzung an der Hand, die offensichtlich ausgeheilt ist, dazu beiträgt, dass man solche Leistungen zeigt. Es ist nicht der Arm von Del Potro und sogar der war bei seinen Comebacks besser. Das Potential ist sicher da, aber da passt es wohl einfach psychisch nicht mehr. Schade, denn ich finde, dass der Vater ihn irgendwie verheizt haf und er wohl einfach auf die falschen Leute hört, sonst kann man sich solche Leistungen nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.