US Open 2022

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ein bisserl mehr Gegenwehr hätte ich mir schon erwartet, aber geht schon so in Ordnung. Nach den epischen Spielen davor, wo er oft schon mehr weg als noch drin war, konnte er heute ja nur gewinnen. Was hätte ihn noch stoppen sollen?

Bin gespannt ob er einen ähnlich langen Atem wie sein berühmter Landsmann haben wird.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 1 Minute:

so verdient :super: 

va nach dieser zweiten Woche. 

Respekt auch an Ruud, wird (hoffentlich) noch etwas größeres gewinnen. 

French Open nach Nadal, seh derzeit keinen besseren Sandplatzspieler auf der Tour, was bei Alcaraz so wie er jetzt spielt natürlich nichts heißts :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Heikki schrieb vor 4 Stunden:

Dieses zwanghafte Deutsch-Drübersprechen von Eurosport bei jedem nichtdeutschen Wort nervt so dermaßen.

es ist ja völlig wurscht, welcher sender, welche sportart. für alles gibts dort drüben ein eingedeutschtes wort. :angry:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 6 Stunden:

Ruud spielt einfach so langweilig und Alcaraz wirkt komplett ausgelaugt von den beiden 5setters davor :zzz::facepalm:

Hab daher nach dem 1. Satz abgeschalten, obwohl ich die Ballwechsel vor allem am Anfang richtig genial gefunden habe. Nachdem Satz 1 für Ruud weg war, war es für mich klar, dass das eher ein einseitiges Finale wird.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

Hab daher nach dem 1. Satz abgeschalten, obwohl ich die Ballwechsel vor allem am Anfang richtig genial gefunden habe. Nachdem Satz 1 für Ruud weg war, war es für mich klar, dass das eher ein einseitiges Finale wird.

das kannst halt nur sagen, weil du abgeschaltet hast.

den dritten hätte sich ruud genauso holen können. einseitig war es definitiv nicht.

und "langweilig", tja, da waren teils geniale ballwechsel dabei. aber ich nehm an, die hat auch nicht jeder gesehen, der sie für langweilig hielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag