lp-x 14 Geschrieben 11. September 2022 Derni schrieb Gerade eben: Ruud spielt einfach so langweilig und Alcaraz wirkt komplett ausgelaugt von den beiden 5setters davor waren sogar 3. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 epischer Ballwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. September 2022 unterhaltsames & spannendes Finale. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2022 tja, das wird wohl ein aufwachen morgen mit dem für mich falschen sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. September 2022 unglaublich, wie stark er jetzt serviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 Grande Carlitos Dennoch schade, weil ich nicht weiß, ob Ruud jemals ein Grand Slam gewinnen wird. Der 4. Satz war aus Tennissicht leider zach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. September 2022 so verdient va nach dieser zweiten Woche. Respekt auch an Ruud, wird (hoffentlich) noch etwas größeres gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Ein bisserl mehr Gegenwehr hätte ich mir schon erwartet, aber geht schon so in Ordnung. Nach den epischen Spielen davor, wo er oft schon mehr weg als noch drin war, konnte er heute ja nur gewinnen. Was hätte ihn noch stoppen sollen? Bin gespannt ob er einen ähnlich langen Atem wie sein berühmter Landsmann haben wird. bearbeitet 11. September 2022 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: so verdient va nach dieser zweiten Woche. Respekt auch an Ruud, wird (hoffentlich) noch etwas größeres gewinnen. French Open nach Nadal, seh derzeit keinen besseren Sandplatzspieler auf der Tour, was bei Alcaraz so wie er jetzt spielt natürlich nichts heißts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. September 2022 Fedal freuen sich halt noch immer am schönsten. wie bereits bei Medvedev oder Thiem relativ wenig Emotionen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. September 2022 Dieses zwanghafte Deutsch-Drübersprechen von Eurosport bei jedem nichtdeutschen Wort nervt so dermaßen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 4 Stunden: Alcaraz braucht den Satz unbedingt. für mich ist Ruud mittlerweile der Favorit. Lieb #1 von 25 ist eingetütet. Eine neue Ära beginnt. bearbeitet 12. September 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 4 Stunden: Dieses zwanghafte Deutsch-Drübersprechen von Eurosport bei jedem nichtdeutschen Wort nervt so dermaßen. es ist ja völlig wurscht, welcher sender, welche sportart. für alles gibts dort drüben ein eingedeutschtes wort. bearbeitet 12. September 2022 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Derni schrieb vor 6 Stunden: Ruud spielt einfach so langweilig und Alcaraz wirkt komplett ausgelaugt von den beiden 5setters davor Hab daher nach dem 1. Satz abgeschalten, obwohl ich die Ballwechsel vor allem am Anfang richtig genial gefunden habe. Nachdem Satz 1 für Ruud weg war, war es für mich klar, dass das eher ein einseitiges Finale wird. bearbeitet 12. September 2022 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2022 DonFetzo schrieb vor 2 Stunden: Hab daher nach dem 1. Satz abgeschalten, obwohl ich die Ballwechsel vor allem am Anfang richtig genial gefunden habe. Nachdem Satz 1 für Ruud weg war, war es für mich klar, dass das eher ein einseitiges Finale wird. das kannst halt nur sagen, weil du abgeschaltet hast. den dritten hätte sich ruud genauso holen können. einseitig war es definitiv nicht. und "langweilig", tja, da waren teils geniale ballwechsel dabei. aber ich nehm an, die hat auch nicht jeder gesehen, der sie für langweilig hielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts