matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 limessuperior92 schrieb vor 16 Minuten: hat jemand echt behauptet, dass Auger-Aliassime fix 8 Grand-Slams gewinnt? Das ist natürlich mutig. Naja was ist schon fix. Xaverl hat auf 8 gs getippt. Und ich war verwundert wie man auf so einen komischen Tipp kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 1. September 2022 matthias1745 schrieb vor 41 Minuten: Naja was ist schon fix. Xaverl hat auf 8 gs getippt. Und ich war verwundert wie man auf so einen komischen Tipp kommt! 8 ist schon sehr hoch gegriffen. Den einen oder anderen wird er wohl gewinnen, aber ich glaube, dass es auf absehbare Zeit gar nicht so einfach wird 8 GS zu finden, die nicht Alcaraz gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 36 Minuten: 8 ist schon sehr hoch gegriffen. Den einen oder anderen wird er wohl gewinnen, aber ich glaube, dass es auf absehbare Zeit gar nicht so einfach wird 8 GS zu finden, die nicht Alcaraz gewinnt. Die 24 (oder was hab ich da getippt?) von Alcaraz fand er ja auch mutig.. Das ist natürlich nur Kaffeesud lesen. Aber mir fallen nicht viele Spieler ein, denen ich die Nachfolge von Nadal, Roger und Djoker zutraue. FAA ist einer davon. Aber ja, er muss konstanter werden. Xaverl Nick schrieb am 6.6.2022 um 19:10 : Vielleicht kommt Musetti wieder aus seinem Loch, vielleicht erfängt sich Coric wieder. Vielleicht sogar Thiem. Aber unter den Leuten die man aktuell von der Tour kennt, gibt es nicht viele die man da noch aufzählen kann. In besagter Diskussion habe ich übrigens auch diese Zeilen geschrieben. Kurze Zeit später hat Musetti in einem sensationellen Match Alcaraz im Finale von München besiegt und Coric hat seither bekanntlich sein erstes Masters 1000 gewonnen. Also ganz ahnungslos dürfte ich nicht sein - ist übrigens das genaue Gegenteil vom verOoken anderer hier bearbeitet 1. September 2022 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 1. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten: Die 24 (oder was hab ich da getippt?) von Alcaraz fand er ja auch mutig.. Das ist natürlich nur Kaffeesud lesen. Aber mir fallen nicht viele Spieler ein, denen ich die Nachfolge von Nadal, Roger und Djoker zutraue. FAA ist einer davon. Aber ja, er muss konstanter werden. ich glaube ja, dass das Welttennis mit Ausnahme von Alcaraz in den nächsten Jahren einfach viel ausgeglichener wird als das in den letzten 15 Jahre der Fall war. FAA wird einer der Personen sein, die die Szene mitdominieren, ob er ganz vorne sein wird ist jetzt schwer zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten: In besagter Diskussion habe ich übrigens auch diese Zeilen geschrieben. Kurze Zeit später hat Musetti in einem sensationellen Match Alcaraz im Finale von München besiegt und Coric hat seither bekanntlich sein erstes Masters 1000 gewonnen. Also ganz ahnungslos dürfte ich nicht sein. In Hamburg war das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: Die Frage müsst ja eher sein. Welcher Spieler hat 8 gs oder mehr gewonnen, aber mit 22 quasi nichts gezeigt bei gs? Djokovic Der hatte bis Mitte 23 sogar nur einen GS Titel. Selbst mit 27 hatte er erst 6 GS Titel. bearbeitet 1. September 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. September 2022 flanders schrieb Gerade eben: In Hamburg war das Spiel. Ja, in Italien halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. September 2022 Boah, werde ich froh sein, wenn diese Williams Heiligenverehrung vorbei ist. Täglich muss man sich diese Huldigung stundenlang anhören. Warum kann man diese Spiele nicht ganz normal kommentieren? Reicht eh schon dieses "Daviscup" Publikum. Damendoppel in der Abendsession am Centercourt - auch unglaublich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Venus ist halt echt nicht mehr profitauglich. Serena erlebt echt nochmal ihren 2. Frühling, wahnsinn wenn man sie vor 2 Wochen noch gegen Raducanu spielen sehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. September 2022 Komischer zweiter Satz mit 7 Breaks in 10 Games, zum Glück ist Fognini mental eher auf der schwachen Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. September 2022 Rafa bricht sich selbst fast die Nase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2022 Derni schrieb vor 6 Stunden: Djokovic Der hatte bis Mitte 23 sogar nur einen GS Titel. Selbst mit 27 hatte er erst 6 GS Titel. Glaub der hatte mit knapp über 22 auch schon 10-15 Turniersiege. Glaube auch 1-2 1000er dabei und vor allem, darum geht's ja, er hat eben schon bewiesen dass er es bei gs ebenso kann. Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden: Die 24 (oder was hab ich da getippt?) von Alcaraz fand er ja auch mutig.. Das ist natürlich nur Kaffeesud lesen. Aber mir fallen nicht viele Spieler ein, denen ich die Nachfolge von Nadal, Roger und Djoker zutraue. FAA ist einer davon. Aber ja, er muss konstanter werden. In besagter Diskussion habe ich übrigens auch diese Zeilen geschrieben. Kurze Zeit später hat Musetti in einem sensationellen Match Alcaraz im Finale von München besiegt und Coric hat seither bekanntlich sein erstes Masters 1000 gewonnen. Also ganz ahnungslos dürfte ich nicht sein - ist übrigens das genaue Gegenteil vom verOoken anderer hier Es kommt ja auch noch dazu, dass rafa und novak noch nicht fertig sind und die die nächsten 1-2 Jahre durchaus noch den einen oder anderen gs gewinnen werden. Wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2022 matthias1745 schrieb vor 4 Stunden: Glaub der hatte mit knapp über 22 auch schon 10-15 Turniersiege. Glaube auch 1-2 1000er dabei und vor allem, darum geht's ja, er hat eben schon bewiesen dass er es bei gs ebenso kann. Es kommt ja auch noch dazu, dass rafa und novak noch nicht fertig sind und die die nächsten 1-2 Jahre durchaus noch den einen oder anderen gs gewinnen werden. Wir werden sehen. Djoker aber nur, wenn sich bezüglich Corona was ändert. Ich mein, Wimbledon-Rekord-Sieger trau ich ihm sogar noch zu. Aber nur mit Wimbledon kommst halt nicht weit. Bei Rafa ist 2023 mMn Schluss. Tippe noch immer auf einen Rücktritt nach den French Open. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Djoker aber nur, wenn sich bezüglich Corona was ändert. Ich mein, Wimbledon-Rekord-Sieger trau ich ihm sogar noch zu. Aber nur mit Wimbledon kommst halt nicht weit. Bei Rafa ist 2023 mMn Schluss. Tippe noch immer auf einen Rücktritt nach den French Open. Australien wird er auch spielen können. Paris sowieso. Wimbledon auch. Bei rafa weiß man natürlich nie, denke aber fass er solange er wettbewerbsfähig bleibt weiterspielt, bis Olympia 24! Und wenn man sich heuer anschaut, zumindest 3/4 haben wieder die beiden alten geholt! Ich finde bis auf Med und alcaraz hat keiner der jüngeren dieses siegergen. Und auch Carlos muss es bei den gs erst beweisen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. September 2022 Rahmensmash-Stop von Murray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts