OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2022 Phil96 schrieb vor 16 Minuten: Dann muss die rot-weiß-rote Brille bei dir schon sehr, sehr dick sein... Wie gesagt, Zagreb war die letzte halbe Stunde mehr oder weniger stehend KO. Dass Salzburg die vielen Chancen nicht gut ausgespielt hat, spiegel sich in den xG wieder. Wenn der Gegner fast jeden Ball und Zweikampf im Mittelfeld verliert, muss man den Sack zumachen. Für CL ist Zagreb zweifelsfrei biederes Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2022 Phil96 schrieb vor 20 Minuten: Dann muss die rot-weiß-rote Brille bei dir schon sehr, sehr dick sein... Hast du das Spiel gesehen? Die Statistik ist nämlich in dem Fall etwas trügerisch, finde ich. RBS war definitiv nicht besser insgesamt, aber wie gesagt war diese eine Phase von 20-25 Minuten derart auf dem Servierteller für RBS, dass das nicht besser genutzt wurde, darum gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Oktober 2022 OoK_PS schrieb vor 18 Minuten: Für CL ist Zagreb zweifelsfrei biederes Niveau. Salzburg doch genau so. Über zwei Spiele gesehen war da nicht viel Unterschied. Hat schon einen Grund warum ein Elfmeter das direkte Duell entschieden hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2022 miffy23 schrieb vor 39 Minuten: Hast du das Spiel gesehen? Die Statistik ist nämlich in dem Fall etwas trügerisch, finde ich. RBS war definitiv nicht besser insgesamt, aber wie gesagt war diese eine Phase von 20-25 Minuten derart auf dem Servierteller für RBS, dass das nicht besser genutzt wurde, darum gehts. Ja, es gab Phasen gestern, wo Salzburg überlegen war, aber ich hab in der Partie gestern wirklich keinen großen Qualitätsunterschied zwischen den 2 Teams gesehen. Und der Ausgangspunkt war ja, dass ook gemeint hat, Zagreb sei ein deutlich schlechteres Team als Salzburg, das halt ich einfach für Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2022 Gestern nicht, aber über beide Spiele gesehen war Salzburg die klar stärkere Mannschaft. Insgesamt sind die 4 Punkte für Salzburg und der eine Punkt für Zagreb das logische Resultat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich denke doch, dass RBS generell über Zagreb zu stellen wäre. Einen großen Klassenunterschied sehe ich da ebenfalls nicht, aber das direkte Duell geht schon in Ordnung so. bearbeitet 12. Oktober 2022 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. Oktober 2022 Die Gelbe für Buchanan ist a Witz, Gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 12. Oktober 2022 johnny_knoxville schrieb vor 12 Minuten: Die Gelbe für Buchanan ist a Witz, Gemeinheit. Naja, steigt ihm hinten mit dem gestreckten Bein auf die Sehne drauf... Ist zwar hart mMn, aber wohl vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Oktober 2022 Wirklich jedes Mal geht der Elfer mit so einem acheiss Anlauf in die Hosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2022 Kurzweilige Konferenz bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2022 Inter spielt so richtig Dreckig Verdient für Barca das 1 zu 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Oktober 2022 Barca führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 12. Oktober 2022 moerli schrieb vor 17 Minuten: Inter spielt so richtig Dreckig Hinten reinstellen und beten ... mehr könnens net. Schade das Barca diese Intensität in Mailand nicht ausgepackt hat. Dann hätte Inter vor Heimpublikum 90 Minuten mauern müssen. Wäre dann noch peinlicher gewesen als es heute schon ist. Hoffentlich fällt bald das 2:0, damit die Angsthasen mal aus dem eigenen 16er rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2022 Ohne VAR hätte es heute unfassbar viele Fehlentscheidungen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Oktober 2022 Piqué zeigt seinen Kollegen "Jungs ich hab alles unter Kontrolle" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts