jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 papomilano schrieb vor 1 Minute: Was pfeift der Siebert? Ja bistu F***ing Komplettskandal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2022 Ziemliches Glück, Ball wäre wohl. Ohne Unterbrechung auch im. Tor gelandet DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Wieso hat er das nun eigentlich abgepfiffen? Die rennen beide in den Schiedsrichter rein und fallen her. Weil er nicht wusste was los war, sieht da nur zwei Leute fliegen und unterbricht mal, dass dann genau in dem. Moment der Ball getreten wird war Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 Gefällt mir noch nicht was Salzburg abliefert. Nur das Ergebnis stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2022 Grissemann schrieb vor 2 Minuten: Rot Milan und Elfer Chelsea Wie die gegen Zagreb verlieren konnten, wissen sie wohl selbst nicht. Schade, dass Salzburg nicht das letzte Spiel gegen Chelsea hat. Da wäre Chelsea wohl schon durch und hätte vielleicht ein paar Spieler geschont. Fand Milan gegen Salzburg auch um einiges schwächer als Chelsea gegen Salzburg. Platz 2 gegen Milan sollte schon schaffbar sein. Nur bei Napoli hätte ich bei italienischen Vereinen Angst, die anderen sind auch nicht besser als Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Okay, ich brauch bitte eine Aufklärung/Erinnerung eines hilfsbereiten Wissenden (betreffend Milan-Chelsea). Die Doppelbestrafung (Elfer und Rot) wurde doch vor ein paar Jahren aufgehoben. Wann wurde das wieder rückgängig gemacht? Oder ist das einfach so wie Handspiel aktuell: "Whatever" bearbeitet 11. Oktober 2022 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Gruppe H im Prinzip schon nach 3,5 Spieltsgen entschieden was den Aufstieg ins CL-Achtelfinale betrifft. Captain Pluheit schrieb vor 5 Minuten: Die Doppelbestrafung (Elfer und Rot) wurde doch vor ein paar Jahren aufgehoben. Wann wurde das wieder rückgängig gemacht? Nur aufgehoben, wenn das Tackling dem Ball galt (ohne das Foulspiel gesehen zu haben). bearbeitet 11. Oktober 2022 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2022 Passqualität bei den Bullen war schon mal besser, vor allem von hinten heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Oktober 2022 Diesen Ljubicic sollte man sich einmal genauer anschauen. Weiß jemand, welche Staatsbürgerschaft der hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2022 Captain Pluheit schrieb vor 1 Minute: Okay, ich brauch bitte eine Aufklärung/Erinnerung eines hilfsbereiten Wissenden (betreffend Milan-Chelsea). Die Doppelbestrafung (Elfer und Rot) wurde doch vor ein paar Jahren aufgehoben. Wann wurde das wieder rückgängig gemacht? Habe die rote nicht gesehen aber wenn der Schiedsrichter beim Foul keine Absicht erkennt den Ball zu spielen kann es auch weiterhin Rot und Elfer geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 6 Minuten: Nur aufgehoben, wenn das Tachling dem Ball galt (ohne das Foulspiel gesehen zu haben). Tomori hat Mount am Arm gehalten (seitlich hinter ihm), Mount hat versucht Balance zu bewahren und hat mit Spitz im Fallen abgeschlossen (abgewehrt). Entscheidung find ich ansich richtig, einfach weil Mount auch easy zu Boden gehen hätte können und es keine Diskussion gegeben hätte. Rote zusätzlich erscheint aber einfach extrem hart. Edit unterstrichen bearbeitet 11. Oktober 2022 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2022 Chelsea verdoppelt. Sonst tut sich bei den Spielen nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Captain Pluheit schrieb vor 7 Minuten: Okay, ich brauch bitte eine Aufklärung/Erinnerung eines hilfsbereiten Wissenden (betreffend Milan-Chelsea). Die Doppelbestrafung (Elfer und Rot) wurde doch vor ein paar Jahren aufgehoben. Wann wurde das wieder rückgängig gemacht? Oder ist das einfach so wie Handspiel aktuell: "Whatever" Ohne in den Regeln nachzusehen meine ich zu wissen, dass ein solches Foul jetzt im Prinzip wie jedes andere Foulspiel bewertet. Sprich: Es kann Gelb geben aber auch Rot, je nach Schwere des Fouls. In der Vergangenheit gabs halt automatisch Rot, daher auch der Begriff "Doppelbestrafung". Nur weil dieser Automatismus aufgehoben wurde, heißt das nicht, dass es nicht Rot geben kann. bearbeitet 11. Oktober 2022 von lonelycowboy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Oktober 2022 Das wird heute ein hartes Stück Arbeit für die Bullen. Das Mittelfeld ist heute nicht auf der Höhe - vor allem Kjaergaard mit schon einigen Fehlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Fahne, ich liebe dich (wie vor einer Woche)! Edit: Ok, ist doch Hass. bearbeitet 11. Oktober 2022 von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Fix abseits. edit: ok doch nicht bearbeitet 11. Oktober 2022 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts