miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 schimli schrieb Gerade eben: Tjo, so einen darf ein Tormann in der CL durchaus auch halten. Hab ich mir auch gedacht, obwohl der britische Kommentator bei mir meinte, da wäre nix zu halten. Geht aber schon durch die Beine des Verteidigers, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. Oktober 2022 schimli schrieb Gerade eben: Tjo, so einen darf ein Tormann in der CL durchaus auch halten. Heute darf er gern noch 3 Solche bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 schimli schrieb vor 1 Minute: Tjo, so einen darf ein Tormann in der CL durchaus auch halten. Gegen Österreich hätte er ihn gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2022 schimli schrieb vor 1 Minute: Tjo, so einen darf ein Tormann in der CL durchaus auch halten. Allerdings, den musst eigentlich fast halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 Sesko hätt die Aktion echt fast noch vernebelt, Glück dass sein Abpraller zum richtigen Pass wurde, den er nicht spielen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2022 Dudeman schrieb vor 2 Minuten: Emotionsloser als der DAZN Kommentator waren nurmehr Seiwald und die Dinamo Fans... Irgendwie war alles am Tor emotionslos Ja kein Jubel bei allen. Irgendwie komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Oktober 2022 Der Goalie wirkt heut nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Oktober 2022 Dudeman schrieb vor 1 Minute: Emotionsloser als der DAZN Kommentator waren nurmehr Seiwald und die Dinamo Fans... Irgendwie war alles am Tor emotionslos Auf Sky wars nicht anders. Auch nicht anders, mein Appell an die Salzburger: bitte hinten gut stehen, nach vorne ergibt sich da heute schon einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) DonFetzo schrieb Gerade eben: Ja kein Jubel bei allen. Irgendwie komisch. Wer ungeschlagen in der CL ist, jubelt über so was Triviales wie ein Tor gegen Zagreb nicht mehr bearbeitet 11. Oktober 2022 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2022 Dudeman schrieb vor 3 Minuten: Emotionsloser als der DAZN Kommentator waren nurmehr Seiwald und die Dinamo Fans... Irgendwie war alles am Tor emotionslos Bin grundsätzlich kein Fan davon, wenn Deutsch unsere Spiele kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Ja kein Jubel bei allen. Irgendwie komisch. Glaub eher dass sie gut wissen, wie früh in der Partie es noch ist. Grissemann schrieb Gerade eben: Bin grundsätzlich kein Fan davon, wenn Deutsch unsere Spiele kommentieren. ORF oder britischer Kommentar 4 life. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Oktober 2022 Was pfeift der Siebert? Ja bistu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2022 Rot Milan und Elfer Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2022 dieser livakovic wirkt wie der heinz lindner kroatiens - ganz guter tormann, aber null präsenz und ständig die angst in den augen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2022 Wieso hat er das nun eigentlich abgepfiffen? Die rennen beide in den Schiedsrichter rein und fallen her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts