Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. August 2022 Viele Spieler schonen damit uns Allerheiligen im Cup nicht herspielt. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Minute: Bin schon gespannt, ob es einen kollektiven Stimmungsboykott geben wird (für Zeit x)...Egal was passiert, dabei bin ich natürlich trotzdem. Es geht ja immerhin nicht um die Heisln ala. Ferdl, Bruckner und Co., sonder um Rapid Man munkelt das die ersten 12 min boykottiert werden und dann ALLES gg das Präsidium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 ui werd ich mir mit der Freundin einen schönen Sonntag machen irgendwo in Schaßklappersdorf wos noch Orange Netz haben Lächeln werd ich die ganze Zeit, Zuschütten werd ich mich richtig gscheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Stammspieler Geschrieben 26. August 2022 Gibt noch 2.6er Quoten auf Sturm, wer das nicht spielt ist einfach nur selbst schuld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 1 A 8 P 9 I 9 D Leistungsträger Geschrieben 26. August 2022 dermax schrieb vor 17 Stunden: Hoffentlich denkt eure Mannschaft auch so, dann werden wir euer Vaduz sein! Wenn wir nur a bissl so wären wie Vaduz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2022 Zum Glück flieg ich heute nach Mallorca - kann man das Spiel nicht verschieben? Wegen der Vorbereitung wäre es, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. August 2022 PROTEST! RAPID BRAUCHT VERÄNDERUNG! ALLE SCHULDIG ALLES RAUS! MESSI JETZT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. August 2022 Hoffe auf einen Trainereffekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2022 Ich bin überrascht, dass wir ernsthaft diese Strapazen auf uns nehmen und gegen Sturm spielen. Da sieht man was der menschliche Körper zu leisten im Stande ist. Zuerst diese 2 Spiele gegen einen eigentlich unschlagbaren Übermachtsgegner und dann noch Sturm und das ohne Pause. Heroisch. Ich hoffe Feldhofer bekommt genug Zeit um diese Mannschaft weiterhin so toll einzustellen. Bravo. Ich war noch nie stolzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 26. August 2022 Lasst großteils die Jugend spielen, schlechter sind die auch nicht: Hedl Koscelnik Querfeld Moormann Auer Sattlberger Greil Demir Kühn Grüll Zimmermann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. August 2022 0:3 Sturm wird diese Lappen knechten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. August 2022 [x] egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Hobbykicker schrieb vor 9 Minuten: Lasst großteils die Jugend spielen, schlechter sind die auch nicht: Hedl Koscelnik Querfeld Moormann Auer Sattlberger Greil Demir Kühn Grüll Zimmermann das habe ich mir gestern auch gedacht. Moormann und Querfeld haben es 2. HZ um einiges besser gemacht als Wimmer und Hofmann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Proteste gegen wen auch immer, gern. Aber ein Platzsturm-Revival brauchts bitte nicht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Proteste gegen wen auch immer, gern. Aber ein Platzsturm-Revival brauchts bitte nicht. wenn die Leistung dem vom damaligen Platzsturm gleicht, kannst davon ausgehen... es fehlte gestern nicht mehr wirklich viel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts