schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Ich überlege leider ernsthaft zum 1. Mal in den 14 Jahren seit ich mein Abo habe, ob ich auf das Spiel am Sonntag einfach verzichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Ich Trottel hab mir extra den Flug von Malle heim so gebucht , dass ich es noch ins Stadion schaff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2022 oestl schrieb vor 12 Minuten: Hedl Schick Hofmann Wimmer Koscelnik Sattlberger Pejic Zimmermann Demir Kühn Druijf Bitte keinen Wimmer und keinen Hofmann. Und keinen Schick. Und keinesfalls Pejic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Bitte alles rotieren, die Spieler brauchen eine Pause nach der riesen Leistung. Bin fix diesmal nicht im Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2022 sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: Easy win. nur noch dreimal schlafen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 25. August 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: nur noch dreimal schlafen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2022 schimli schrieb vor 13 Minuten: Ich überlege leider ernsthaft zum 1. Mal in den 14 Jahren seit ich mein Abo habe, ob ich auf das Spiel am Sonntag einfach verzichte. Ich habe auch schon daran gedacht, aber ich bin mir sicher das ich am Sonntag um 17 Uhr auf meinen Platz auf der Nord sein werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Berninho schrieb vor 37 Minuten: Weiße Flagge hissen. Zu mehr werden wir nicht imstande sein Für was bitte? Am Ende verlieren wir dann noch das Match und die weisse Flagge, So hätten wir zumindest noch die weisse Flagge. bearbeitet 25. August 2022 von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2022 leider, leider setzt mir die rapid situation wieder einmal nach einigen jahren gesundheitlich derart zu dass ich nun beginnen muss, spiele auszulassen bzw. auch im tv nicht ansehen zu können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 25. August 2022 schimli schrieb vor 1 Minute: Für was bitte? Am Ende verlieren wir dann noch das Match und die weisse Flagge, So hätten wir zumindest noch die weisse Flagge. Juli93scr schrieb vor 20 Minuten: Ich Trottel hab mir extra den Flug von Malle heim so gebucht , dass ich es noch ins Stadion schaff. Verlänger noch paar Tage und sauf dich brutal an. Hat mehr Sinn als sich das Spiel zu geben 😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Ich hatte eigentlich fix den Plan am Sonntag aufs Match zu fahren, hab zwar noch ein Match am Vormittag, es würde sich aber ausgehen. Solange Feldhofer aber trainer ist werde ich das bestimmt nicht machen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 (x) wurscht, geht's scheissen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. August 2022 Unter Feldhofer, interessiert mich net. Diesmal steht Rapid ganz Hinten in der Agenda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2022 zum glück werde ich das spiel genauso wie das heutige versäumen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 25. August 2022 Bin schon gespannt, ob es einen kollektiven Stimmungsboykott geben wird (für Zeit x)...Egal was passiert, dabei bin ich natürlich trotzdem. Es geht ja immerhin nicht um die Heisln ala. Ferdl, Bruckner und Co., sonder um Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts