Sk Rapid Wien - Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Hedl

Schick Hofmann  Wimmer Koscelnik 

Sattlberger  Pejic

Zimmermann  Demir  Kühn 

Druijf

Bitte keinen Wimmer und keinen Hofmann. Und keinen Schick. Und keinesfalls Pejic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
schimli schrieb vor 13 Minuten:

Ich überlege leider ernsthaft zum 1. Mal in den 14 Jahren seit ich mein Abo habe, ob ich auf das Spiel am Sonntag einfach verzichte.

Ich habe auch schon daran gedacht, aber ich bin mir sicher das ich am Sonntag um 17 Uhr auf meinen Platz auf der Nord sein werde. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Berninho schrieb vor 37 Minuten:

Weiße Flagge hissen. Zu mehr werden wir nicht imstande sein

Für was bitte? Am Ende verlieren wir dann noch das Match und die weisse Flagge, So hätten wir zumindest noch die weisse Flagge.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

leider, leider setzt mir die rapid situation wieder einmal nach einigen jahren gesundheitlich derart zu dass ich nun beginnen muss, spiele auszulassen bzw. auch im tv nicht ansehen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
schimli schrieb vor 1 Minute:

Für was bitte? Am Ende verlieren wir dann noch das Match und die weisse Flagge, So hätten wir zumindest noch die weisse Flagge.

:laugh:

Juli93scr schrieb vor 20 Minuten:

Ich Trottel hab mir extra den Flug von Malle heim so gebucht , dass ich es noch ins Stadion schaff. 

Verlänger noch paar Tage und sauf dich brutal an. Hat mehr Sinn als sich das Spiel zu geben 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hatte eigentlich fix den Plan am Sonntag aufs Match zu fahren, hab zwar noch ein Match am Vormittag, es würde sich aber ausgehen.

Solange Feldhofer aber trainer ist werde ich das bestimmt nicht machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin schon gespannt, ob es einen kollektiven Stimmungsboykott geben wird (für Zeit x)...Egal was passiert, dabei bin ich natürlich trotzdem. Es geht ja immerhin nicht um die Heisln ala. Ferdl, Bruckner und Co., sonder um Rapid:heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten