RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 27. August 2022 Würde auf Konter spielen und mit 5er Kette! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2022 whisky schrieb vor 16 Minuten: Ich hau nicht rum mit , 45 Jahren bla bla .. Stellst dich hin als wärst was besseres . Jetzt wirds aber kindisch. lass ma es bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2022 RyanStecken schrieb vor 47 Minuten: Würde auf Konter spielen und mit 5er Kette! Nur statt Bajic und Grüll: Burgstaller und Druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 27. August 2022 Ramses94 schrieb vor 12 Minuten: Nur statt Bajic und Grüll: Burgstaller und Druijf Burgstaller war sehr sehr schwach gegen Vaduz und Druijf ebenso. Und beides keine Konterstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. August 2022 Morgen spielt Knasmüller und Sattelberger wait for it. FF wird sicher wieder was neues probieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 Auch wenn die Liga bei uns mittlerweile nebensächlich scheint (eh schon seit der Lask Partie) wäre eine Wiedergutmachung der Mannschaft morgen schon wichtig. Sturm seh ich jetzt auch nicht als Unschlagbar. Wird schon hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2022 Ich wünsche mir als abschiedsmitgift für FF ein 3 zu 2. So soll es sein,so wird es kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 LiamG schrieb vor 14 Minuten: Auch wenn die Liga bei uns mittlerweile nebensächlich scheint (eh schon seit der Lask Partie) wäre eine Wiedergutmachung der Mannschaft morgen schon wichtig. Sturm seh ich jetzt auch nicht als Unschlagbar. Wird schon hoffentlich. Schauen wir einmal wie wir auflaufen. Kommt eine Aufstellung wie gegen LASK oder doch wie gegen Vaduz? Man weiß es nicht. Wird wohl ein 2:2 Stand heute kann ich mich über einen Sieg freuen, aber feiern nicht wirklich. Ich glaube diese Aussage trifft es bei mir aktuell ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 Das wird ein klassisches 1:1. Wir hatten in 10spielen nur ein spiel mit 2 toren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. August 2022 Bei einem 1 1, wad man auch als,, Erfolg"gegen Sturm bezeichnen kann, muss Ferdl ohne Wiederrede raus, entweder Montag oder Mitte der Woche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 27. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor 8 Minuten: Bei einem 1 1, wad man auch als,, Erfolg"gegen Sturm bezeichnen kann, muss Ferdl ohne Wiederrede raus, entweder Montag oder Mitte der Woche Aber nicht am Dienstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. August 2022 greenwhite_dna schrieb vor 1 Minute: Aber nicht am Dienstag. Upsi ja sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. August 2022 schimli schrieb vor 5 Stunden: Müssen solche deppaten Wortkreationen wirklich sein? Ein bissl Niveau könnte man sich schon erhalten. Vaduz-Ferdl ist doch keine Beschimpfung. Da hab ich am Donnerstag ganz andere nicht jugendfreie Ausdrücke in seine Richtung wahrgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. August 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Vaduz-Ferdl ist doch keine Beschimpfung. Da hab ich am Donnerstag ganz andere nicht jugendfreie Ausdrücke in seine Richtung wahrgenommen. Da Vaduz-Ferdl is er jetzt einfach. So wie der Färöer-Peppi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Vaduz-Ferdl ist doch keine Beschimpfung. Da hab ich am Donnerstag ganz andere nicht jugendfreie Ausdrücke in seine Richtung wahrgenommen. Es gab auch den Faröer Pepi und der wurde dann mit Rapid Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts