QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden: Bei den Grünen geht es zu, täglich herrliche Geschichten zum todlachen, wir machen uns fest lustig darüber... Da wäre es doch wieder Zeit für eine feste Blamage. Soll ich eine Aufstellung posten ? 😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2022 Geht die orf tvthek im Ausland?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2022 Kann man sich am Abend direkt dort auch noch Karten holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2022 3 minutes ago, forzaviola84 said: Geht die orf tvthek im Ausland?! Gegenvorschlag: Prioritäten setzen, Urlaub abbrechen und bis vor den Auswörtssektor fahren Just now, TheNarrator99 said: Kann man sich am Abend direkt dort auch noch Karten holen? Natürlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Geht die orf tvthek im Ausland?! Nein, nur mit österreichischer IP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2022 01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten: Gegenvorschlag: Prioritäten setzen, Urlaub abbrechen und bis vor den Auswörtssektor fahren Nein TheNarrator99 schrieb vor 2 Minuten: Nein, nur mit österreichischer IP Danke für nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Danke für nix Man hilft wo man kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Danke für nix VPN? hab unser match in salzburg auch in italien geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 48 Minuten: Geht die orf tvthek im Ausland?! lad dir eine VPN-App (zB Hola) aufs Smartphone - wähle Österreich und schon kommst auf die tvthek (und natürlich auch in die andere Richtung) bearbeitet 31. August 2022 von harry_osttribuene afoch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 harry_osttribuene schrieb vor 7 Minuten: lad dir eine VPN-App (zB Hola) aufs Smartphone - wähle Österreich und schon kommst auf die tvthek (und natürlich auch in die andere Richtung) Ich weiß nicht, ob die TVthek auch so einen Filter hat, aber DAZN zB. funktioniert bei Verwendung einer VPN-App nicht. Aber versuchen kann mans natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 HMF schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, ob die TVthek auch so einen Filter hat, aber DAZN zB. funktioniert bei Verwendung einer VPN-App nicht. Aber versuchen kann mans natürlich. in italien hats funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2022 HMF schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß nicht, ob die TVthek auch so einen Filter hat, aber DAZN zB. funktioniert bei Verwendung einer VPN-App nicht. Aber versuchen kann mans natürlich. Mit Hola gings bei mir eigentlich auch ohne Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2022 harry_osttribuene schrieb vor 59 Minuten: lad dir eine VPN-App (zB Hola) aufs Smartphone Dort brauch ich einen account, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2022 harry_osttribuene schrieb vor 2 Stunden: Mit Hola gings bei mir eigentlich auch ohne Probleme jetzt hab ich Holga gelesen und mich scho gewundert, was du mit einer analogen Mittelformat Plastikcam machst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. August 2022 Muss man sich für den Kauf eines Online-Tickets über die Vienna Homepage dort registrieren oder geht es auch onlline anders? Weiß man schon wievie Tickets weck! sind, denn sonst könnte man ja bei geringer Nachfrage auch an der Abendkassa kaufen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts