lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2022 Gemma Fuseini! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 28. August 2022 Gute Wechsel - alles reinhauen jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Genau die beiden Wechseln hat doch hier jemand gefordert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 28. August 2022 Haha auf Sky war gerade die 11teamsports Werbung mit Rapid, wo steht von Wien nach "Europa". Ooopsi da ist nix mehr mit Europa. 😆 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Endlich einmal Wechsel in der Pause. Ilzer war also auch sehr unzufrieden. Wäre bedenklich wennst da zufrieden bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2022 Horvat links in der Raute finde ich überhaupt nicht gut, da lass ich vorher Prass drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 Gast1909 schrieb Gerade eben: Bitte kurze Zusammenfassung Trotz Wahnsinnstransfer immer am Boden bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Irgendwie ist die Liga durch die ständig Verletzten + unkonstante Leistungen diese Saison ein richtiger Krampf. Man weiß echt nie, was einen im nächsten Spiel erwartet. Und das ist nicht so gut. bearbeitet 28. August 2022 von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 I glaub einige User hier gehören ob der Erwartungshaltung neu gewuchtet. Kaum aus zu halten. Gwetzt ghörts olle... 🤨 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 nero08 schrieb Gerade eben: Genau die beiden Wechseln hat doch hier jemand gefordert? Ned ganz, @Chr1s wollte Emegha. Hab ich auch gleich gschaut nämlich 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Ned ganz, @Chr1s wollte Emegha. Hab ich auch gleich gschaut nämlich 😂😂 Ich hab Ilzer gsagt, dass Fuseini auch passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Der nächste Ellbogen - aber die grünen IVs dürfen alles im Kopfballduell. Hauptsache der Ferdl brüllt - vielleicht wollt er die klare gelbe noch. bearbeitet 28. August 2022 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2022 Der Freistoß sagt "bitte wechsel mich aus" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Ned ganz, @Chr1s wollte Emegha. Hab ich auch gleich gschaut nämlich 😂😂 Nero meint sich selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2022 Fuseini läuft gleich um einiges aggressiver an als die anderen vorne, genau so gehört sich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts