Zwara V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Leclerc haben 6 Zehntel auf die Zeit von Verstappen gefehlt und den Platz hat er auch fast noch verloren. Das war ein kompletter Schas Schade, dass ihn Alonso nicht vorbeigelassen hat, um nochmal DRS abzugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Leclerc (Speeding in Pit Lane) +5 Sekunden, damit Platz 6 bearbeitet 28. August 2022 von Xardas_2.6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 5 Sekunden für Leclerc für den letzten Stopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: Das meint Ferrari jetzt aber nicht Ernst oder? In Summe geniale Aktion jetzt mit der Penalty 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. August 2022 Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) 5 Sekunden für Speeding in the Pitlane für Leclerc. Ich kann nicht mehr. bearbeitet 28. August 2022 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. August 2022 Robert S schrieb vor 6 Minuten: Was für eine Aktion von Ferrari. Ich meine Leclerc wird schon an Alonso vorbei kommen, aber wegen dem einen Punkt so ein Risiko einzugehen? Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. August 2022 Oida Aber Alonso 5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: mMn würden noch 2 Teams dem Sport gut tun Kommt drauf an was für Teams. Wenn es Teams in der Kategorie HRT & Virgin (ich glaube die letzten Teams Nummer 11 und 12 in der Formel 1) sind, dann wäre das eher schädlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 was für ein Witzverein, da sind wir uns aber alle einig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Ich brunz mich an, die Roten würdens verkacken, wenn alle eine Runde später starten würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2022 Ferrari ist so eine clownshow. Das kannst ja nicht mehr ernst nehmen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 Ferrari schafft es auch in jedem Rennen irgendeinen Scheiß zu bauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. August 2022 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: mMn würden noch 2 Teams dem Sport gut tun Also ich seh den Mehrwert ehrlich gesagt nicht. Auf ein neues Caterham oder SuperAguri kann ich verzichten. Und viel mehr wirds halt nicht, wenn das nicht jemand mit einem langfristigen Konzept wie Red Bull ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Robert S schrieb Gerade eben: Kommt drauf an was für Teams. Wenn es Teams in der Kategorie HRT & Virgin (ich glaube die letzten Teams Nummer 11 und 12 in der Formel 1) sind, dann wäre das eher schädlich. Von Porsche, Audi und einer davon in Kombination mit Andretti würde das glaub ich nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts