Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 28. August 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Klassische 5-Stopp Strategie Deshalb Plan D und gelbe Reifen bei Leclerc. Jeder Buchstabe mehr bedeutet einen zusätzlichen 1 Stint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Deshalb Plan D und gelbe Reifen bei Leclerc. Jeder Buchstabe mehr bedeutet einen zusätzlichen 1 Stint Dann fragens den Scharl oder Inter oder Wets will, weils nix mehr haben Das scharbens das Profil von den Wets av bearbeitet 28. August 2022 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Es ist leider genau so eingetreten, wie von @Vöslauerprophezeit. Der Ferrari war am Anfang der Saison das Maß der Dinge, weil man vor allem davon profitiert hat, dass bis zum letzten Rennen um die WM gekämpft wurde. Aber Red Bull hatte das so schnell aufgeholt. Und auch Mercedes war eigentlich schon gleich auf mit Ferrari, die haben halt eher ein bescheidenes WE Rennen ist stinklangweilig, ich kann’s hier eh ned verheimlichen. Bin auch kein Lewis-Fanboy, wobei ich ein Faible für Leut hab, auf denen ständig nur herumgemobbt wird. Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen, pro gelaufenem Meter zurück ins Motorhome, hat er vermutlich mehr verdient als das gesamte ASB im Leben. I denk er wird’s verkraften und morgen gut ausschlafen, während ich mich morgen am Montag wieder mit den gleichen Eierbären in der Firma beschäftigen darf. (Montag ist grausig, sonst darf i mi eh ned beschweren) Aber der Zustand der F1 trotz gegenteiliger Ankündigung (erinnert euch an Wurz…) ist Mitte 2022 ein Rohrkrepierer. So wie es sie natürlich auch 2020 (?) war, wo HAM dominiert hat. Da hatten wir hier nicht einmal einen Rennthread nach dem Qualifying eröffnet. 2023 wird denke ich spannender, aber auch nur wegen Mercedes. Aber ist’s das was ma wollen… immer nur die zwei Teams. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. August 2022 "Try your best. The last lap was good" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Rennen ist stinklangweilig, ich kann’s hier eh ned verheimlichen. Bin auch kein Lewis-Fanboy, wobei ich ein Faible für Leut hab, auf denen ständig nur herumgemobbt wird. Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen, pro gelaufenem Meter zurück ins Motorhome, hat er vermutlich mehr verdient als das gesamte ASB im Leben. I denk er wird’s verkraften und morgen gut ausschlafen, während ich mich morgen am Montag wieder mit den gleichen Eierbären in der Firma beschäftigen darf. (Montag ist grausig, sonst darf i mi eh ned beschweren) Aber der Zustand der F1 trotz gegenteiliger Ankündigung (erinnert euch an Wurz…) ist Mitte 2022 ein Rohrkrepierer. So wie es sie natürlich auch 2020 (?) war, wo HAM dominiert hat. Da hatten wir hier nicht einmal einen Rennthread nach dem Qualifying eröffnet. 2023 wird denke ich spannender, aber auch nur wegen Mercedes. Aber ist’s das was ma wollen… immer nur die zwei Teams. Ich kann ehrlicherweise mot Ferrari aber auch krin Mitleid haben. Bringen zu Saisonstart das beste und schnellste Auto und ab da ists dann nur mehr peinlich. Entwicklung in die falsche Richtung (massiver relativer Geschwindigkeitsverlust zu RB und das Reifenproblem wird auch immer schlimmer) und als sie noch konnten haarsträubende Fehler… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. August 2022 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Bin auch kein Lewis-Fanboy, wobei ich ein Faible für Leut hab, auf denen ständig nur herumgemobbt wird. 2023 wird denke ich spannender, aber auch nur wegen Mercedes. Aber ist’s das was ma wollen… immer nur die zwei Teams. Also doch auch einer fürs Team Max? McLaren und Mercedes habens heuer versaut. Ich hatte solche Hoffnungen. Dann der super Start von fucking Haas. Aber mittlerweile ist es ernüchternd, wie stark der Red Bull ist Vettel, Ocon, Gasly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Dumm von Vettel, hätte mal lieber auf das DRS gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. August 2022 Eine Hakkinen Schuhmacher Kopie beim überholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Bin auch kein Lewis-Fanboy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. August 2022 Also ich wäre lieber bei Alpine als bei McLaren oder Aston Martin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Albon hält die ganze Partie wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. August 2022 Alonso, wie er bei Hamiltons stehendem Mercedes vorbeifährt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2022 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Aber mittlerweile ist es ernüchternd, wie stark der Red Bull ist Und ich wett mit dir, die die am lautesten gegen das Gewicht geschrien haben (Top 3) und auch die Regelnovelle eingeleitet haben gegen Alfa Romeo, sind auch die allerersten welche auch das Budget-Cap brechen werden. Und wir alle wissen was das für Konsequenzen haben wird -> Nämlich keine. Wenn i dann die deppaden Sprüche vom Toto, Spiceboy und Mattia höre bezüglich der schützenswerten „Franchise“, hagelts mich aus bei solchen Shitshows wie gestern und heute. Ps.: Und nein, Andretti würde auch keine Bäume ausreißen im WM-Kampf. Is a Prinzipsache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Die erste Runde war echt super, der Resr war arsch. Irgendwie kann keiner überholen, außer Red Bull fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Alonso, wie er bei Hamiltons stehendem Mercedes vorbeifährt Er hat ihm den Ausgang zum Feldweg gezeigt bearbeitet 28. August 2022 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. August 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Und ich wett mit dir, die die am lautesten gegen das Gewicht geschrien haben (Top 3) und auch die Regelnovelle eingeleitet haben gegen Alfa Romeo, sind auch die allerersten welche auch das Budget-Cap brechen werden. Und wir alle wissen was das für Konsequenzen haben wird -> Nämlich keine. Wenn i dann die deppaden Sprüche vom Toto, Spiceboy und Mattia höre bezüglich der schützenswerten „Franchise“, hagelts mich aus bei solchen Shitshows wie gestern und heute. Ps.: Und nein, Andretti würde auch keine Bäume ausreißen im WM-Kampf. Is a Prinzipsache. Das sie Andretti nicht einsteigen lassen ist wirklich schade. Jetzt wird großes Tam Tam gemacht mit den ganzen deutschen Motorenherstellern, dass sie jetzt auch endlich einsteigen, aber schlussendlich übernehmen sie halt wieder nur bestehende Teams. Das man wirklich nichts vom Kuchen abgeben will ist lächerlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts