[V] Fenerbahce - Austria Wien

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sind uns leider individuell um mindestens eine Klasse überlegen, jetzt versuchts fener vermehrt mit Weitschüssen, verständlich wenn man sie lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, für ein "Wunder" muss alles passen und SO ist das fix nicht der Fall, im Gegenteil gehts da eher gg uns mit so einem Dreckstor.  Somit befürchte ich eine klare 0-3 oder 1-3 Niederlage. Sollten wir bald die wichtigen Spieler auswechseln und ausruhen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Wie bitte !?

Wenn man sich NICHT im Fussball auskennt, bitte weniger posten zum "Selbstschutz" - Danke!

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was wohl einige vergessen..Fenerbace ist eine CL-Mannschaft,da kostet ein Spieler soviel wie der komplette Austriakader.....Conference-Liga passt schon für die Austria,freu mich auf tolle Gruppenspiele daheim....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
since1312 schrieb Gerade eben:

Sind uns leider individuell um mindestens eine Klasse überlegen, jetzt versuchts fener vermehrt mit Weitschüssen, verständlich wenn man sie lässt

Ja, sind sie, war aber so erwartbar. Ich bin bisher nicht so unzufrieden mit unserem Auftritt, nach vorne für mich mutiger und sichtbarer als Hinspiel. Dementsprechend haben sie aber auch mehr Räume in unserer Hälfte, wenn sie unsere erste Pressinglinie überspielen, aber auch nicht in unserem Drittel, daher viele Weitschüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Auf den Flügeln überrennen sie uns förmlich, spielen quasi nix durch die Mitte. 

Sie sind schnell, technisch sehr gut und unglaublich ballsicher - da sieht Red Bull schlechter gegen uns aus. 

Kein Zugriff, keine Zweikämpfe, keine 2ten Bälle, keine Aktionen in den gegnerischen 16er, keine ankommenden Pässe - so wird das leider nix plus Trotteltor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der Torschütze hat sich aber auch gefeiert, als hätte er sie grad in der 90. +4 zum CL-Titel geschossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was man auch nochmal wiederholen muss: wir haben mit fenerbahce das schwerste EL-Playoff-Los bekommen, was möglich gewesen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten