Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Gemma Burschen..Unentschieden ist drinn bearbeitet 25. August 2022 von Neverwalkalone 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 Markusal05 schrieb vor 37 Minuten: San überhaupt Fans von uns mit? Kann mir jemand erklären warum keine offizielle reise vom Verein organisiert? keine TV Übertragung... Bullen Wäsche... Zum speiben des ganze und einen Hauptstadtklub nicht würdig...da ist viel Luft nach oben!!! Warum bist du nicht mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Dass Fener eine Klasse über uns steht, sieht man schon in vielen Situationen, aber das ist wohl eh jedem klar. Dennoch kann man nicht unzufrieden sein. Bälle sollten halt schneller in die Tiefe abgespielt werden, Bei Ecken gegen uns halten wir (Ausnahme Billy) zu wenig dagegen und das 1. Tor war auch Pech. Fitz trotz genialer Vorlage beim Tor halt körperlich heute wieder der Alte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. August 2022 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Avusturya Wien...Avusturya Wien...Avusturya'nın en sıcak kulübü...seni seviyoruz Viyana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2022 Interessante Wechsel…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 25. August 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Also wenn man heute irgendwas holen will, also das Unmögliche schaffen, dann muss man aus der Kabine kommen und maximalen Speed spielen. Technisch können wir nicht mithalten, bei den Zweikämpfen werden wir auch nicht mehr das Ruder rumreißen und taktisch sind die auch ziemlich sauber unterwegs. Aber,... sollten Keles und Jukic heute gut drauf sein, ggf. auch Vucic, dann könnten wir vorne extrem schnelle Dreiecke spielen und vielleicht was holen. Wir verlieren Zweikampfqualität, brauchen hinten Glück, müssten die Fünferkette auflösen und den Gegner kommen lassen. Aber dann könnten schnelle Schläge gelingen... Fitz bitte lange drin lassen... wenn ein guter Freistoß kommt, versenkt er ihn noch am ehesten. Also: - Keles für Handl in der Halbzeit - Vucic für Tabakovic in der Halbzeit - später Jukic für Fischer - später Kreiker für Martins/Ranftl - 80. - Djuricin für Fitz - 80. - Teigl für Martins/Ranftl Jetzt hab ich gedacht, dass du angesichts der Rotation zur Halbzeit in Kürze eine Flasche Sekt köpfen wirst - und dann stelle ich fest, dass dir das noch viel zu wenig ist und du gleich 6x wechseln willst, du Rotationsfetischist. tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Fitz trotz genialer Vorlage beim Tor halt körperlich heute wieder der Alte... Ja, gegen den Ball gefällt er mir heute gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 schestak schrieb vor 1 Minute: Interessante Wechsel…. Hmmm... die Wechsel wirken mir mehr nach Belastungssteuerung als nach Erzwingen, aber schauen wir mal. veilchen27 schrieb Gerade eben: Jetzt hab ich gedacht, dass du angesichts der Rotation zur Halbzeit in Kürze eine Flasche Sekt köpfen wirst - und dann stelle ich fest, dass dir das noch viel zu wenig ist und du gleich 6x wechseln willst, du Rotationsfetischist. Ja, das sollten Optionen sein... hätte ich vielleicht schreiben sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. August 2022 Ich hoffe Keles ist ein Adler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. August 2022 keles als linker deckel? warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Hmmm... die Wechsel wirken mir mehr nach Belastungssteuerung als nach Erzwingen, aber schauen wir mal. Ja, zumal Braunöder (wegen seiner Qualität) und Martins (wegen den LV-Ausfällen) derzeit wohl unsere wichtigsten Dauerbrenner sind. Nachvollziehbar, zumal Martins auch schon mit einer Gelben. bearbeitet 25. August 2022 von veilchen27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 25. August 2022 Wären wir über 2 Spiele nur 2:1 hinten dürfte sich auch niemand beschweren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 schestak schrieb vor 4 Minuten: Interessante Wechsel…. Aufgrund der bisherigen Einsatzminuten sowie den wichtigen kommenden Wochen zu 100% nachvollziehbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2022 Keles wird vom Kommi nur „Can“ genannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. August 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Keles wird vom Kommi nur „Can“ genannt Tut sich schwer mit der Aussprache 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 25. August 2022 Wieder ein mutiger, offensiver Beginn. Demnach eine Frage der Zeit, bis aus dem Nichts ein dummes Gegentor kommt. Aber gefällt mir soweit. Und der hier von manch einem schon abgeschrieben Tabakovic hält körperlich schon gut dagegen, bereits vier Mal gefoult. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts