issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 revo schrieb Gerade eben: Gegen Juventus und Bayern auswärts sah das ähnlich aus damals. Das war aber nicht so peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 ralph26 schrieb Gerade eben: Gegen einen 2. Ligisten 🤣🤣 Das hab ich mich letztens schon gefragt, warum spielen die international? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2022 Feldhofer RAUS! die spielen bauernoasch mit uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2022 des tuat weh beim anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Aroganter Sauhaufen... Wichtig war bei den Neuverpflichtungen auf den Charakter Wert zu legen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 Diese Reisestrapazen sind es... und wahrscheinlich sind die Spieler zu überspielt und zu wenig ausgeruht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 18. August 2022 Soll ich lachen oder weinen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Da will man am Platz gehen und jedem einzelnen eine auflegen, 0 Präsenz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Das hab ich mich letztens schon gefragt, warum spielen die international? Als Cupsieger Liechtensteins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Sry aber man hat ja überhaupt keine chance derzeit. Das ist ein grauß sondergleichen. Das hat pasching vibes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 Pfu, das einzige was grad schön is is die aussicht auf das fernsehbild…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2022 1:1 is noch möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2022 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Das sind jetzt sicher die Reisestrapazen wieder. Mit Sicherheit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. August 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Für die Schweinsleistung haben wir das LASK Spiel hergeschenkt? Wahnsinn eigentlich. Feldhofer ein Drama in mehreren Akten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Gut rotiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts