RomanHammer Postinho Geschrieben 18. August 2022 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Worauf wartet Feldhofer eigentlich? Der muss ein - massives - Zeichen setzen, dass das so nicht geht. Würde mind. 2 der untenstehenden rausnehmen. < Greil / Bajic / Grüll / Koscelnik runter. > Kerschbaum / Demir / Zimmermann / Auer rein Jo kann man machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 ich hoff es gibt ka Nachspielzeit der Goalie von Vaduz muss morgen Früh sicher in die Hockn 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2022 FF wirkt noch immer sehr ruhig.... ich würd da schon springen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. August 2022 Was macht Hofmann da? Ist der komplett irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. August 2022 Gegen LASK abschenken hat sie richtig bezahlt gemacht… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Bitte Demir bringen, der kann passen. Und was bringts wenn der Rest ned stoppen kann? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2022 Grambamboli schrieb vor 8 Minuten: ich schreibe nicht unter Einstellung "Ich habs`s ja gewusst" sonder eher unter dem Motto Hausverstand. Was hat Feldhofer als Trainer vor Rapid vorzuweisen? Rein gar nichts, NOTHING! Vielleicht sollte Rapid mal eine n Trainer holen der Erfolge aufzuweisen hat. Antworten wie: das kann sich Rapid nicht leisten .... erspart euch bitte! Trainer wie ein FF kosten Rapid mehr als ein wirklicher Erfolgstrainer! Dann werde konkret: wer hätte letztes Jahr geholt werden sollen? Wer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 18. August 2022 hooluna schrieb vor 4 Minuten: Hab mir grad spontan einen Jameson in meinen Orangensaft gekippt, langsam wird das Match erträglich. Vorsichtshalber bin ich in das Match mit 2 Bier und 3 Schillerol gestartet, erweist sich momentan als vollkommen richtige Entscheidung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. August 2022 Bajic würde für diesen auftritt eine suspendierung für einige spiele verdienen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Was macht Hofmann da? Ist der komplett irre Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 Grüll ist echt der einzige, der kämpft u läuft. Aber is eh schon standard. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 ich brauch nur den Grüll beobachten und sehe, dass da irgendwas nicht stimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2022 Maxi im Glück… andere entscheiden da auf Elfer… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: ich hoff es gibt ka Nachspielzeit der Goalie von Vaduz muss morgen Früh sicher in die Hockn Zumindest muss er nach der Anstrengung net duschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2022 ich bin so froh, dass eine auswärtsreise beruflich völlig unmöglich war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts