puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2022 Steppenwolf schrieb vor 4 Minuten: Jetzt war ich länger nicht mehr hier und siehe da, doch schon ein paar Stimmen mehr gegen Feldhofer 😂 unumgänglich dass er weg muss, sag ich doch seit Spiel 1 🙈 Der Sportdirektor gleich mit bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. August 2022 fuzinger schrieb vor 1 Minute: Aktuell Siegquote Rapid 3,50 So wie Rapid gerade spielt Handicap Sieg Vaduz wahrscheinlicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. August 2022 Nicht zum anschauen. Was wurde nur aus unserer Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. August 2022 Bei der Unleistung bleibt man Vaduzt zurück. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hegd Anfänger Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Hofmann kann zum wiederholten mal den Querpass von Wimmer unbedrängt nicht bändigen bearbeitet 18. August 2022 von Hegd 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. August 2022 Es gehen einem die Superlative aus für diese "Leistung".... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 18. August 2022 Mal davon abgesehen, dass heut jeder oasch is... Bajic hat mir bis jetzt noch in keinem Pflichtspiel gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Bei der Unleistung bleibt man Vaduzt zurück. der ist ganz ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 #84 schrieb Gerade eben: Nicht zum anschauen. Was wurde nur aus unserer Rapid Totgespart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Wenn eine Mannschaft so auftritt dann muss man den Trainer und Sportdirektor bald mal hinterfragen. Das ist in dieser jungen Saison nicht das erstemal. Weder haben manche Neuzugänge die Hosen voll bei uns oder sind sie überschätzt bearbeitet 18. August 2022 von dooku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2022 Die Saison ist halt schon lang 🤮 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2022 Steppenwolf schrieb vor 3 Minuten: Jetzt war ich länger nicht mehr hier und siehe da, doch schon ein paar Stimmen mehr gegen Feldhofer 😂 unumgänglich dass er weg muss, sag ich doch seit Spiel 1 🙈 Ich bin hier ja fast gesteinigt worden, als ich FF bei seiner Präsentation kritisiert habe. Schön zu sehen, dass sich immer mehr meiner Meinung anschließen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. August 2022 Budmerice schrieb vor 6 Minuten: und auch unser Sport Direktor Is leider so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Stell dir vor du machst CL und La Liga Spiele für Barcelona und hockst dann bei einer Mannschaft am Bankl, die von einem Abstiegskandidaten der 2. Liga komplett hergespielt wird. Da wär ich mental gebrochen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2022 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Wie planlos kann man in so ein Spiel gehen? Vaduz is uns taktisch überlegen, das stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts