killver V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Hab ich mir im Antenne Podcast auch gedacht. Sollte iwann schon möglich sein Vor allem ist er ja laut einiger Berichte sehr belesen und gebildet. Find ich auch bissl komisch. Positiv hat er nicht geklungen, irgendwie musst fast damit rechnen dass das Kapitel Kiteishvili bei uns schlecht enden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. August 2022 Ja haben die denn keine rosaroten Bengalos? ...schwach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 Die Einwürfe vom LASK sind immer gefährlich wenn die in den 16er kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Ja haben die denn keine rosaroten Bengalos? ...schwach Haben alle die Hartberger aufgekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2022 Hatten wir jemals einen schlechteten Kopfballspieler als Sarkaria?? Der gewinnt ja GAR KEIN Kopfballduell!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 Schon stark, was Sakaria und Prass wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. August 2022 WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten: Hatten wir jemals einen schlechteten Kopfballspieler als Sarkaria?? Der gewinnt ja GAR KEIN Kopfballduell!!! Jetzt weiß ich, wer dem @MrCollimmer die Satzzeichen fladert. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Der Schiri ist ein Würschtel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2022 Gemma Jantscher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 20. August 2022 Stojkovic streckt mit dem Ellenbogen unseren im Strafraum nieder. Nicht mal ein Check? Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 GORILLA schrieb Gerade eben: Stojkovic streckt mit dem Ellenbogen unseren im Strafraum nieder. Nicht mal ein Check? Okay. Der Dodl darf eh alles, sollens von der geschützten Liste nehmen bei den Schiris, er ist nicht mehr bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. August 2022 loewinger schrieb vor 7 Minuten: Jetzt weiß ich, wer dem @MrCollimmer die Satzzeichen fladert. War klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 Wieso lässt man den so schießen von da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 Unnötig leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. August 2022 Wieso spielt man auch so deppat hinten raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts