iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. August 2022 Swnö 13 schrieb vor 5 Minuten: Ich werdets höchstens was im Zeitschinden reißen ihr Kühler unsympathler brauchst was süßes? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2022 Wer hat aus dem SK Sturm eigentlich so einen Ungustl-Verein gemacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. August 2022 blwhask schrieb vor 2 Minuten: Wer hat aus dem SK Sturm eigentlich so einen Ungustl-Verein gemacht? wer, wenn nicht er https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--jakob-jantscher-ist-ueber-lask-urteil-erzuernt/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 20. August 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip_1908 Amateur Geschrieben 20. August 2022 boah was für ein abend da wird mir wieder in erinnerung gerufen wieso ich diesen Sport, diesen geilen Verein liebe Sturm saustark, und ohne Glück wär ich über in x froh gewesen diese enorme Laufbereitschaft und Kampfkraft der Mannschaft war Wöd euch allen noch einen feuchtfröhlichen Abend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2022 iceman schrieb vor 1 Minute: wer, wenn nicht er https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--jakob-jantscher-ist-ueber-lask-urteil-erzuernt/ Jantscher, mein Lieblingsgrazer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) bearbeitet 20. August 2022 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) iceman schrieb vor 4 Minuten: wer, wenn nicht er https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--jakob-jantscher-ist-ueber-lask-urteil-erzuernt/ Hätt ich auch gemeint + Ilzer Spoiler bearbeitet 20. August 2022 von usaphilip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2022 iceman schrieb vor 5 Minuten: brauchst was süßes? jetzt machst ma um diese Uhrzeit an Gusta ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Aus is... gewonnen Ich hab die letzten 10 min alles abgedreht. Ich bin einfach zu alt für den Scheiß 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2022 Europäische Weltklasse unsere Defensive, und die gleiche Benotung gilt unserem Keito. Ich lieb diesen Jungen einfach von Tag zu Tag mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2022 Aus 5 Spielen 13 Punkte gegen Konkurrenz in der in der letzten Saison aus 10 spielen genau 7 Punkte gelangen. Mehr muss ich über diesen den grandiosen Saisonstart nicht wissen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Swnö 13 schrieb vor 20 Minuten: Ich werdets höchstens was im Zeitschinden reißen ihr Kühler unsympathler Werd Erwachsen und lerne mit Niederlagen zu leben 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Swnö 13 schrieb vor 22 Minuten: Ich werdets höchstens was im Zeitschinden reißen ihr Kühler unsympathler Na eh.. wir werden natürlich Vollgas noch nach vorne spielen.. ständig schnell die Freistöße abspielen, what else. PS: Ihr macht EXAKT dasselbe zum Ende hin wenn ihr vorne liegt.. wie auch andere Mannschaften. Mich kotzen nur jene an, die sowas schon ab Minute 1 quasi durchziehen.. und das kannst uns beileibe nicht vorwerfen. PSPS: Da Ilzer.. Mimimimimimi bearbeitet 20. August 2022 von Chrisu6 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2022 Chrisu6 schrieb vor 10 Minuten: PSPS: Da Ilzer.. Mimimimimimi Unglaublich eigentlich. Neben Feldhofer heuer, zeigt sich auch Ilzer bereits jetzt als realitätsfern und spricht von mangelnder Energie aufgrund der Europacup-Einsätze. Sturm wurde genau 1x richtig gefährlich heute, und sogar da musste aufs Fairplay gschissen werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts