ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2022 Herrlicher dirty win! Wir werden Meister!! (jetzt im richtigen thread) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2022 13: 6 Schüsse für Sturm 3: 2 Torschüsse für Sturm 1-0 für DEN LASK. FORZA ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2022 Petroleum schrieb vor 1 Minute: Bester Saisonstart in der Klubgeschichte. Net bled. Zumindest punktetechnisch ident mit 2019/20, aber besseres TV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2022 Ich werdets höchstens was im Zeitschinden reißen ihr Kühler unsympathler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 Swnö 13 schrieb Gerade eben: Ich werdets höchstens was im Zeitschinden reißen ihr Kühler unsympathler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2022 Swnö 13 schrieb Gerade eben: Ich werdets höchstens was im Zeitschinden reißen ihr Kühler unsympathler Wos is los Lois? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. August 2022 Im Top-Spiel zu gewinnen, obwohl man nicht unbedingt das bessere Team war, kann ein Indikator für eine erfolgreiche Saison sein. Die effektivere Truppe hat sich durchgesetzt und darum geht es schlussendlich im Fußball. Die ausgedehnte Zeitschinderei muss aber bitte keine neue Gewohnheit werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2022 Graz ist halt nicht Vaduz, da kann man schonmal an 3er mitnehmen, würd ich jetzt nicht überbewerten Forza ASK - geile Mannschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2022 Swnö 13 schrieb vor 1 Minute: Ich werdets höchstens was im Zeitschinden reißen ihr Kühler unsympathler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. August 2022 Swnö 13 schrieb vor 1 Minute: Ich werdets höchstens was im Zeitschinden reißen ihr Kühler unsympathler silverware is silverware 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 20. August 2022 wahnsinns defensivleistung der gesamten Mannschaft. höchste Effizienz dazu das nötige Glück bringt einen für mich komplett unverdienten Sieg. Aber mir völlig egal interessiert keine sau, die punkte sind da. Der flow darf gerne noch anhalten, fussballerisch trotzdem noch jede Menge Luft nach oben wie ich finde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2022 genau so gehts.1 Torchance, 1 Tor.. Und jetzt hau i ma nu a Paar Hülsen eini. Des muasst jo feiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 20. August 2022 Zum Schluss sehr intelligent gespielt. Wärs ändersrum würd ich mich grün und blau ärgern, in dem Sinne also alles richtig gemacht. Kann man sagen was man will, Sturm ist schon ein ordentlicher Gradmesser, da 3 Punkte mitzunehmen, egal wie, ist schon sehr viel wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2022 Jetzt kommen zum Glück die einfachen Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts