Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. August 2022 gakfan schrieb Gerade eben: Der Badji ist witzig zum anschauen…im Spiel gegen uns ist der immer über die eigenen Füße gefallen ohne Gegner Cirque de Soleil🥇 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2022 Vorbereiten: Temperatursturz! http://www.zamg.ac.at/fvfc1894/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2022 van der Kitz schrieb vor 46 Minuten: Vorbereiten: Temperatursturz! In der Nacht fast immer 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2022 Aber nicht schon um 20 uhr. Das hätte ich gestern gerne gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2022 Aus der NÖN: Katzer trifft auf alte Liebe Wenn die Admira am Freitag auf der Hohen Warte auf die Vienna trifft, wird es für Vienna-Sportdirektor Katzer ein besonderes Duell gegen seinen Ex-Verein. Ich war im Internat, habe meine Kindheit dort verbracht. Das wird ein besonderes Duell", fiebert "Mecky" dem Spiel entgegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2022 Peter Linden erinnert sich an 1988: https://peterlinden.live/erstmals-seit-elf-jahren-wieder-vienna-admira-um-punkte/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2022 Aufstellung 1:1 die gleiche wie beim letzten Mal (inklusive Bank) Linden mit seiner Spekulation das Owusu spielt mal wieder falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 19. August 2022 Nach dem Spiel gegen BW Linz habe ich die resolute Aktion von Kerim recht positiv gesehen. Nach dem heutigen Einsteigen bin ich mir da nicht meht so sicher. Es kann auch mehr Unfall als überschießende Motivation gewesen sein; trotzdem gibt es mir was zum Nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2022 Strawanzer schrieb vor 2 Minuten: Nach dem Spiel gegen BW Linz habe ich die resolute Aktion von Kerim recht positiv gesehen. Nach dem heutigen Einsteigen bin ich mir da nicht meht so sicher. Es kann auch mehr Unfall als überschießende Motivation gewesen sein; trotzdem gibt es mir was zum Nachdenken. Junger Spieler hin oder her - mit so einem Einsteigen nach 6 (!) Sekunden nimmt er eine schwere Verletzung, die er Malicsek wohl auch zugefügt hat, mit voller Absicht in Kauf. Da würde wohl nur eine saftige Sperre helfen, dass sowas nimma passiert. Leider haben wir aber Schiedsrichter in dieser Liga, die solche Psychoattacken mit Allerweltsfouls gleichsetzen... :/ Bleibt für uns nur zu hoffen, dass es schlimmer ausgesehen hat, als es is, ich gehe aber davon aus, dass der Knochen durch is.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2022 2.156 Zuschauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2022 Wird das mit Dressen noch was, oder seid jetzt fix blau weiss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2022 Deni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Die Schlussphase kann ma aber echt spannender kommentieren Laola1, redet über die nächsten Partien während es noch Strafraumszenen gibt. Ausserdem ständig falsche Aussprache bei Alar (Ahlär) und Grozurek (Grozuuurek). Muss nicht sein, @JK33 bearbeitet 19. August 2022 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2022 Ungeschlagen nach diesen 5 Spielen Bravo VIENNA🔵🟡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. August 2022 Lensch schrieb vor 1 Minute: Ungeschlagen nach diesen 5 Spielen Bravo VIENNA🔵🟡 Bravo Untergasser meinst wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts