(MOTM: Deni Alar) FIRST VIENNA FC 1894 - FC Admira Wacker Mödling (5. Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2022/23) 1:1

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Aus der NÖN:

Katzer trifft auf alte Liebe

Wenn die Admira am Freitag auf der Hohen Warte auf die Vienna trifft, wird es für Vienna-Sportdirektor Katzer ein besonderes Duell gegen seinen Ex-Verein. Ich war im Internat, habe meine Kindheit dort verbracht. Das wird ein besonderes Duell", fiebert "Mecky" dem Spiel entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nach dem Spiel gegen BW Linz habe ich die resolute Aktion von Kerim recht positiv gesehen. Nach dem heutigen Einsteigen bin ich mir da nicht meht so sicher. Es kann auch mehr Unfall als überschießende Motivation gewesen sein; trotzdem gibt es mir was zum Nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Strawanzer schrieb vor 2 Minuten:

Nach dem Spiel gegen BW Linz habe ich die resolute Aktion von Kerim recht positiv gesehen. Nach dem heutigen Einsteigen bin ich mir da nicht meht so sicher. Es kann auch mehr Unfall als überschießende Motivation gewesen sein; trotzdem gibt es mir was zum Nachdenken.

Junger Spieler hin oder her - mit so einem Einsteigen nach 6 (!) Sekunden nimmt er eine schwere Verletzung, die er Malicsek wohl auch zugefügt hat, mit voller Absicht in Kauf. Da würde wohl nur eine saftige Sperre helfen, dass sowas nimma passiert. Leider haben wir aber Schiedsrichter in dieser Liga, die solche Psychoattacken mit Allerweltsfouls gleichsetzen... :/ Bleibt für uns nur zu hoffen, dass es schlimmer ausgesehen hat, als es is, ich gehe aber davon aus, dass der Knochen durch is....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schlussphase kann ma aber echt spannender kommentieren Laola1, redet über die nächsten Partien während es noch Strafraumszenen gibt.

Ausserdem ständig falsche Aussprache bei Alar (Ahlär) und Grozurek (Grozuuurek). Muss nicht sein, @JK33

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag