Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Die DD Hasser haben hier nochmals einen Grund, ihn niederzumachen. Und ja, DD hat ja im Grunde recht, er hatte diese Möglichkeiten halt nicht. Und nichts anderes sagt er. "Zu meiner Zeit war das nicht so, sie sind erst jetzt drauf gekommen, hat halt länger gedauert." DK das Kommunikationgenie, das hätte sich ganz anders verpacken lassen können wenn er schon nachjammert. Er hatte zudem mehr Optionen zur Rotation als er genutzt hat. DK muss man nicht nieder machen, das schafft er regelmäßig selber. Ein Profitrainer der grundsätzlich seinem Gegenüber und dem Schiedsrichter nach Matchende den Handschlag verweigert. Er ist und bleibt eine Legende, war ein toller Spieler, das Schicksal hat es nicht immer gut gemeint mit ihm. Trotzdem könnte er ab und an das Hirn einschalten, wer wenn nicht er weiß was Sky aus solchen Aussagen macht.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Wuifal schrieb vor 9 Stunden: Bevor ich nicht das gesamte Interview von Didi (ungeschnitten) höre, traue ich den sensationsgeilen Sky-Zitaten keine Sekunde. Gibt’s das Interview irgendwo? Ab Minute 5 dürfte es interessant werden. Das vernünftigste ist beim Hofer Trauner Kreuzung oder Park and ride beim MCi an der Trauner Kreuzung zu parken. Dann über die Kreuzung, links abbiegen und hinter der Lärmschutzwand gehen. Nach einer Bushaltestelle an der Bundesstraße, geht es rechts rein, danach bei der nächsten Gelegenheit links. Muss aber nicht sein, Ihr könnt auch gerade aus. In jedem Fall müsst Ihr vor bis zum Opel/Toyota Sulzbacher. Und dann rechts Richtung Stadion, dort sollte man den Auswärtseingang schon sehen können. Rapidler180 schrieb vor 9 Stunden: Gibts in Pasching sowas wie einen Gästeparkplatz wenn man mit dem PKW anreist? bearbeitet 13. August 2022 von 111ASK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2022 Homegrower schrieb vor 33 Minuten: Er ist und bleibt eine Legende, war ein toller Spieler, das Schicksal hat es nicht immer gut gemeint mit ihm. Trotzdem könnte er ab und an das Hirn einschalten, wer wenn nicht er weiß was Sky aus solchen Aussagen macht.... Najo, findest du die Aussage wirklich so dumm? Kühbauer war immer ehrlich und a bisserl launisch und ihn nervt der Abgang und vor allem das wie wahrscheinlich mehr als jeden Rapid Fan. Was soll er da denn drauf antworten wenn die Frage kommt? Nur nicken und lächeln bringt auch niemanden was 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2022 phy schrieb vor 13 Minuten: Najo, findest du die Aussage wirklich so dumm? Kühbauer war immer ehrlich und a bisserl launisch und ihn nervt der Abgang und vor allem das wie wahrscheinlich mehr als jeden Rapid Fan. Was soll er da denn drauf antworten wenn die Frage kommt? Nur nicken und lächeln bringt auch niemanden was Am besten wäre es er würde sich nicht darum kümmern was bei uns geschieht und sich nur auf seine Aufgabe konzentrieren… alles andere ist lediglich Charakterschwäche und beleidigte Leberwurst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. August 2022 111ASK schrieb vor 56 Minuten: Facebook https://m.facebook.com/ Ab Minute 5 dürfte es interessant werden. starker link 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewinner Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2022 katnikpauer schrieb vor 13 Stunden: Treter – Peter hat seine Sperre auch abgesessen, oder? Also wenn ich einen Hofmann in der Mannschaft habe bin ich diesbezüglich ganz leise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. August 2022 gewinner schrieb Gerade eben: Also wenn ich einen Hofmann in der Mannschaft habe bin ich diesbezüglich ganz leise. faktencheck? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2022 Oldergod schrieb vor 3 Minuten: starker link https://youtu.be/EiiIcg98sSo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) gewinner schrieb vor 7 Minuten: Also wenn ich einen Hofmann in der Mannschaft habe bin ich diesbezüglich ganz leise. Zeig mal Szenen, wo Hofmann so einsteigt, wie Michorl! Nach deinen Komplexen zu schließen, solltest du Viola-Fan sein. bearbeitet 13. August 2022 von Chrisu73 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. August 2022 111ASK schrieb vor 7 Minuten: https://youtu.be/EiiIcg98sSo danke für den link ja - das ist beleidigtes nachtreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2022 Burschi schrieb vor 3 Stunden: NEIN! man weiß dass sky solche methoden ausnutzt um etwas zu erzeugen. es gibt 2 arten von Trainern, die eine sagt zu allem was und die andere sagt bei manchen themen kein kommentar. soll jeder für sich selbst entscheiden was einem lieber ist. ich bin froh dass er nicht mehr bei uns ist (und ja diese aussage ist auf die zeitspanne des letzten Jahres bei uns gemeint) und wie man so hört bin ich da nicht der einzige - gruß an die mannschaft Ja die letzten Monate war der Wurm drinnen. Am besten man ignoriert solche aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. August 2022 Kann mir nicht vorstellen das Zoki und Didi derzeit den Status BBF haben, sonst wäre diese Aussage wohl anders formuliert gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. August 2022 Pivarnik schrieb vor 5 Minuten: Ja die letzten Monate war der Wurm drinnen. Am besten man ignoriert solche aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen. es ist nicht aus dem zusammenhang gerrissen, schau dir das video an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2022 Burschi schrieb Gerade eben: es ist nicht aus dem zusammenhang gerrissen, schau dir das video an Ok, ja ich glaub du hast auch mehr Einblick. Trotzdem ist Didi ein verdienter Trainer und hat grossartiges geleistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Ok, ja ich glaub du hast auch mehr Einblick. Trotzdem ist Didi ein verdienter Trainer und hat grossartiges geleistet. Er hat nicht mehr Einblick sondern einfach nur das Video angesehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts