SK Sturm Graz - SCR Altach 4:0


Recommended Posts

LOUIS!

Normalerweise ist Sturm auswärts für uns wie für alle in der Liga Salzburg auswärts. Unter Klose zeigt man aber schon ein anderes Auftreten als die meiste Zeit in den letzten Jahren. Das macht durchaus Hoffnung. Erwarten tu ich mir trotzdem nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Überall steht das Yabantas für Strauss nachrückt. Ist das wirklich so?🤔

Dann hätte man keinen einzigen nominellen IV auf der Bank. Falls dann jemand eine Verletzung hat ist man dann fast gezwungen Jäger zurückzuziehen und Yabantas einzuwechseln. Sehe ich eher als riskant. Zwar kann man ihm mal belohnen und das Erlrbnis Auswätsfahrt bei der 1en geben aber ein IV sollte mMn schon ersatz sein. Vorallem wenn man bedenkt wie viele wir im Kader haben. einer aus Mätzler, Alioune und Bumberger muss doch im Spieltags-Kader sein wenn schon Strauss ausfallt... also mich würde es nicht wundern wenn da unsere Presse zu viel hineininterpretiert hãtte in das Yabantas-Lob und er schlussendlich doch nicht dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor einer Stunde:

3-1 Sturm

Ja, Aufwärtstrend ist da aber Sturm ist ein anderes Kaliber als die bisherigen Gegner und müsste schon einen ziemlich bescheidenen Tag erwischen damit wir punkten. 

Dachte auch die reißen Ried nieder aber dem war nicht so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 6 Stunden:

Überall steht das Yabantas für Strauss nachrückt. Ist das wirklich so?🤔

Dann hätte man keinen einzigen nominellen IV auf der Bank. Falls dann jemand eine Verletzung hat ist man dann fast gezwungen Jäger zurückzuziehen und Yabantas einzuwechseln. Sehe ich eher als riskant. Zwar kann man ihm mal belohnen und das Erlrbnis Auswätsfahrt bei der 1en geben aber ein IV sollte mMn schon ersatz sein. Vorallem wenn man bedenkt wie viele wir im Kader haben. einer aus Mätzler, Alioune und Bumberger muss doch im Spieltags-Kader sein wenn schon Strauss ausfallt... also mich würde es nicht wundern wenn da unsere Presse zu viel hineininterpretiert hãtte in das Yabantas-Lob und er schlussendlich doch nicht dabei ist.

Bei den Juniors ist Yabantas heute jedenfalls nicht, im Gegensatz zu den drei von Dir genannten Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.