FC Admira Wacker vs. Young Violets

Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2022.png     vs.       z6422_150x150_2022.png

• 4. Runde, Fr,12.08.22 18:10
  • motion_invest Arena
  • SR noch offen

Zweites Heimspiel, zweiter Heimsieg? Ja. Ich bin überzeugt davon, auch wenn ich "dank" Konferenz am Freitag ein bissl was von den YV gesehen habe, was mir durchaus gefallen hat. U.a. der direkt verwandelte Freistoß von Fischerauer, auch einige sehr feine Offensivaktionen. Aber insgesamt sollten wir die reifere, bessere Mannschaft haben und drei Punkte einfahren. Ebner könnte wieder fit werden, wird aber schwierig, ein Leiberl zu ergattern, so wie für alle anderen. Ob Schöller sich verletzt hat oder einfach ausgetauscht wurde, weil der Trainer mit ihm nicht ganz zufrieden war, weiß ich nicht. Aber in der IV gilt ohnehin, was viele schon vor der Amstetten-Partie geschrieben haben - wenn Puchegger fit ist, dann spielt er neben Zwierschitz. Ansonsten würde ich gar nicht viel umstellen, evt. Kostic statt Ristanic starten lassen, ob Malicsek/Ebner/Vorsager auf 6 spielen, ist Geschmackssache. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Pflichtsieg! Der Selbstfaller gegen Lafnitz war eigentlich schon zu viel, wie "stark" die wirklich sind sah man ja in den beiden Spielen danach. Wollen wir eine Rolle spielen, in den obersten Tabellenregionen, dann darf es keine Diskussion geben über die 3 Punkte gegen die Ama-Teams, unter Umständen abgesehen von Liefering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist zwar immer wieder derselbe Post aber eines muss man sagen. Wenn man oben mitspielen will müssen wir gewinnen!!

Also egal wer spielt. Ein Tor mehr als der Gegner schießen. Fußball kann so einfach sein.:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenns gegen Amateurteams keine Pflichtpunkte sind, gegen wem dann ... ??

Lustenau hat letzte Saison von 24 möglichen 22 Punkte gegen Amateurteams geholt (und auch Liefering 2x geschlagen). 

Da gibts keine Ausrede !! Also liefern !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Letzte Infos vor dem Heimspiel gegen die Young Violets

Der FC Flyeralarm Admira empfängt in der 4. Runde der Admiral 2. Liga am Freitag, 12. August, die Young Violets Austria Wien. Anpfiff in der motion_invest ARENA ist um 18:10 Uhr. Schiedsrichter der Begegnung ist Florian Jäger, seine Assistenten an der Linie sind Santino Schreiner und Jasmin Sabanovic.

Informationen zur Mannschaft

Vladimir Nikolov (Sprunggelenk) und Jakob Schöller (Oberschenkel) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag