FC Admira Wacker vs. Young Violets


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

aus stadionsicht fand ich den auftritt unserer mannschaft gut. die schnellen tore zu beginn hätte man leicht ausbauen können. das erste gegentor war schön herausgespielt von den jungen austrianern. überhaupt fand ich die austrianer technisch gut beschlagen, mit den eingewechselten  spielern hatten wir unsere liebe mühe. positiv fand ich die anzahl der herausgespielten chancen, nur die verwertung war mangelhaft. auch defensiv waren wir heute stabiler als in den vergangenen matches. natürlich darf zwie der fehler vorm 3:2 nicht passieren, sonst war seine leistung ok, von stetigen risikofaktor weit entfernt. nach 4 spieltagen schaut das meiner meinung nach besser aus als erwartet. forza admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Positiv: 3 Tore erzielt, 3 Punkte geholt, nach der Runde wohl punktegleich 4.. Wenn wir offensiv orientiert gespielt und deren Defensive angepresst haben, dann gab es Chance um Chance.

Negativ: wir haben bereits 8 Gegentore erhalten, nur die Austria und Steyr sind da noch schwächer. Wir hören immer auf zu spielen, wenn wir 2 Tore vorne sind. Die waren heute reif für die Ernte, aber statt einem Schützenfest zittern wir uns zum Sieg mit 2x Stangenglück.

Abgesehen von dem katastrophalen Selbstfaller in Lafnitz darf man aber mit der Ausbeute zum Saisonstart mal zufrieden sein. Vielleicht bringt ja irgendwer irgendwann Stabilität in die Defensive und vielleicht lernt die Mannschaft ja aus den Erfahrungen, dass 2 Tore Vorsprung kein Grund sind das Offensivspiel einzustellen - dann könnte das doch noch eine spannende Saison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

 

Abgesehen von dem katastrophalen Selbstfaller in Lafnitz darf man aber mit der Ausbeute zum Saisonstart mal zufrieden sein. Vielleicht bringt ja irgendwer irgendwann Stabilität in die Defensive und vielleicht lernt die Mannschaft ja aus den Erfahrungen, dass 2 Tore Vorsprung kein Grund sind das Offensivspiel einzustellen - dann könnte das doch noch eine spannende Saison werden.

Was mich vor allem überrascht sind die klaren Verbesserungen die man von Spieltag zu Spieltag erkennen kann, damit habe ich nicht so schnell gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten:

Was mich vor allem überrascht sind die klaren Verbesserungen die man von Spieltag zu Spieltag erkennen kann, damit habe ich nicht so schnell gerechnet.

Also GAK/Amstetten/heute war für mich auf dem selben Level. Nur der Gegner war heute schwächer (und trotzdem haben wir wieder 2 Bemmerl kassiert) als die beiden letzten Male.

Sprung nach vorne gab's für mich nur im Vergleich zu Purgstall/Lafnitz und da v.a. im Offensivspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Also GAK/Amstetten/heute war für mich auf dem selben Level. Nur der Gegner war heute schwächer (und trotzdem haben wir wieder 2 Bemmerl kassiert) als die beiden letzten Male.

Sprung nach vorne gab's für mich nur im Vergleich zu Purgstall/Lafnitz und da v.a. im Offensivspiel.

Sehe ich nicht so, wir kommen immer mehr vom Langholz weg und spielen kontrolliert nach vorne. Wir spielen es halt leider noch immer viel zu oft nicht konsequent zu Ende. Sonst hätten wir heute 7 Tore gemacht und die 2 Gegentore wären völlig egal gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 34 Minuten:

Was mich vor allem überrascht sind die klaren Verbesserungen die man von Spieltag zu Spieltag erkennen kann, damit habe ich nicht so schnell gerechnet.

 

Zumindest das Offensivspiel und die Balleroberung (wenn man es denn darauf anlegt) sind sehr ansehnlich. Beim Schwimmverein im hinteren Drittel des Spielfeldes kann ich noch nicht viel an positiver Entwicklung erkennen. Und taktisch verstehe ich einfach nicht warum man den Ballbesitz bei einer 2 Tore Führung jedesmal aufgibt. Ein Spiel kontrolliert man, wenn man den Ball hat, nicht wenn man sich hinten hinein stellt und versucht Schwimmen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://fb.watch/eSz4tZSZ6h/?fs=e&s=cl
erfreulich ist dass der Trainer gerne eine offensivere Mannschaft sehen möchte und nicht zufrieden ist, dass wir uns bei 2 Tore Vorsprung wiederholt zurückgezogen haben. Hoffentlich folgen den Worten Taten. Das Ergebnis passt und man sieht, dass der Kader für die Liga nicht schlecht ist. Ich denke Spielern wie Vorsager, Schmidt oder Gattermayer die es in den letzten Saisonen nicht immer leicht hatten, können mit dem Vertrauen dass sie bekommen und dem Flow indem sich die Mannschaft befindet richtig gut in Form kommen und dann wird’s auch sehr viel Spaß machen dieser Mannschaft zu zusehen. Für einen Aufstieg wird es heuer denke ich nicht reichen, ich freue mich trotzdem auf die Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spiel war in Ordnung. Viele offensive Aktionen, aber die Chancenauswertung grauenhaft. Ganz vorne werden wir vielleicht nicht mitspielen, aber man muss ja auch nicht Meister werden um aufzusteigen.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.