SK Sturm Graz - Dynamo Kiew


Recommended Posts

1909
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

die passgenauigkeit, ballsicherheit und laufwege der freien spieler von kiev :love:

sowas sieht man selten in liebenau

Ich find den Spielstil extrem fad, auch wenn es technisch natürlich sehr stark ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

die passgenauigkeit, ballsicherheit und laufwege der freien spieler von kiev :love:

sowas sieht man selten in liebenau

Der Mählich redet sie konsequent klein. Versteh ich null. Die sind vlt kein Man City, haben aber durchaus Champions-League-Format.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
plieschn schrieb Gerade eben:

Möchte das nur einmal festhalten, man hat ja aus der Vergangenheit gelernt: Das ist unfassbar stark, wo unsere Mannschaft heute steht und man kann als Sturmfan extrem stolz sein. Völlig unabhängig davon, wie das heute ausgeht, trotz Gleichstand bleiben wir klare Außenseiter. Das ist jetzt bereits ein riesiger Erfolg in der Vereinsgeschichte, man sieht, was diese Mannschaft zu leisten im Stande ist, wie weit man auch im Kopf ist, eine durchwegs junge Mannschaft spielt so clever und abgebrüht, dass es einem Freude macht. Bitte so weitermachen und bitte das nötige Glück haben, diese Mannschaft ist ein Traum!

Genau so. Egal wie es aus geht. Das sind meine/unsere Schwoazn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Die beiden die ich bisher darauf hingewiesen habe, werden den Fehler wohl nicht mehr machen. Irgendwann weiss es dann wohl jeder :)

Spätestens wenn Tomi uns heut' weiterschießt, wissen alle, dass er Horvat heißt :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Letzte Woche war das Spiel exakt gleich wichtig wie heute. Und wennst die heutige ORF-Berichterstattung mit letzter Woche vergleichst, fragt man sich schon, was das letzte Woche war. Heute fiebern die ORF-Heinze wenigstens mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
soulbro82 schrieb vor 11 Minuten:

lt. orf war das tor "glücklich"   lool

Da sieht man wie ORF sich für Sturm freut. Wahrscheinlich war das auch keine Gelbe sondern eine Rote :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.