miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Sehr schade. Aufopferungsvoll gekämpft, phasenweise ein wirklich gutes Spiel gemacht. Am Ende macht einfach der Klasseunterschied zu viel aus. Zu viele ungenaue Abspiele, verlorene Bälle vorne. Und eine Mannschaft wie Kiew macht eben die paar, die sie bekommen. Trotzdem - brav, Sturm! In der EL werden sicherlich ein paar Punkte herausschauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 9. August 2022 Hojlund Ausfall, Tempo komplett ausgewechselt, generell Müdigkeit ob des anstrengenden Spiels und dann auch noch die komplett unnötige Aktion von Sarkaria - das ist dann in Summe einfach zu viel. Aber bis dorthin war das eine extrem starke Leistung - darauf muss und kann man hoffentlich aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Man muss Kiew jetzt auch nicht stärker reden, die würden in der CL paniert werde 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2022 Wirklich schade aber nächstes Jahr machen wir es besser! Immerhin durften wir Fuseini auf der Profiebene sehen ^^ Man merkt aber auch dass ein JJ fehlt. Am Wochenende schießen wir uns diese Niederlage gegen Altach raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 1 Minute: Man muss Kiew jetzt auch nicht stärker reden, die würden in der CL paniert werde Man muss sie auch nicht schwächer reden, ich finde sie auf europäischem oberem Mittelfeld Niveau, aber nicht ganz oben. bearbeitet 9. August 2022 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Wir haben halt keine Kaltschnäuzigkeit, leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Man muss Kiew jetzt auch nicht stärker reden, die würden in der CL paniert werde Benfica wird Kiew e panieren. Keine Angst de kommen net in die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2022 schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Tempo komplett ausgewechselt Wäre halt bei Fuseini für Ras nicht so eklatant ausgefallen, aber was weiß ich Tastatur-Trainer schon... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. August 2022 SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben: Benfica wird Kiew e panieren. Keine Angst de kommen net in die CL. Da wäre ich mir nicht so sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2022 Die zweite Reihe kann halt leider mit der Ersten nicht mithalten. Zuwenig ausgeglichener Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 3 Minuten: Da wäre ich mir nicht so sicher. Fix. Wobei die Ukrainer machen gegen Benfica e ein 6-3-1 bearbeitet 9. August 2022 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2022 Auf Fuseini kann man sich sicher freuen, er wirkt richtig schnell. Eventuell hätte man glrich ihn anstelle von Hojlund bringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Man muss Kiew jetzt auch nicht stärker reden, die würden in der CL paniert werde Geh bitte, die sind zwei Klassen stärker als alles in unserer Bundesliga abzüglich Red Bull. quaiz schrieb vor 1 Minute: Da wäre ich mir nicht so sicher. Vor allem wüsste ich nicht, warum man darauf hoffen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 plieschn schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, die sind zwei Klassen stärker als alles in unserer Bundesliga abzüglich Red Bull. Vor allem wüsste ich nicht, warum man darauf hoffen sollte. Bullshit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Wäre halt bei Fuseini für Ras nicht so eklatant ausgefallen, aber was weiß ich Tastatur-Trainer schon... Is eh euer geforderte Lang 5 Minuten später gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts