SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2022 Texas schrieb vor 3 Stunden: Veratschnig und Ballo würden mir gefallen aber wird er Kerschbaumer opfern? Glaube auch das er vorne Vizinger bringen wird statt Röcher. Boakye statt Röcher würd ich mal probieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 9. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Scherzer in der Startelf, kannst schon vergessen das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 Viel wurde nicht geändert und Scherzer vom Beginn weg Wenn’s schief geht, dann kann er sich selbst freistellen, der Herr Dutt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. August 2022 Viel Erfolg wünsch ich euch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Viel Erfolg wünsch ich euch. Ebenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 9. August 2022 Hätte zu Kerschbaumer noch gerne Vizinger gesehen. Das sind vermutlich die einzigen die auch aus der Ferne mal abziehen können. So wird man sich vermutlich festlaufen. Scherzer wird sicher vollgepackt sein mit Selbstvertrauen. Überraschend das er spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2022 Texas schrieb vor 4 Minuten: Hätte zu Kerschbaumer noch gerne Vizinger gesehen. Das sind vermutlich die einzigen die auch aus der Ferne mal abziehen können. So wird man sich vermutlich festlaufen. Scherzer wird sicher vollgepackt sein mit Selbstvertrauen. Überraschend das er spielt. Ja, RD macht auf Psychiater für Scherzi ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 9. August 2022 Coole Aktion, der Verein hat uns die Karten gezahlt 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2022 Null Erwartungen. Außer der Ballo macht heute 5 Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 Na dann Jonny…. https://youtu.be/T38v3-SSGcM Scherzer spielt übrigens nicht! Der Robin liest hier auch mit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2022 3 Stürmer, Jasic im Mittelfeld WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Na dann Jonny…. https://youtu.be/T38v3-SSGcM Scherzer spielt übrigens nicht! Der Robin liest hier auch mit. Hallo Robin! 👍 SitzerOst schrieb Gerade eben: 3 Stürmer Hallo Robin! 👍 ORF .... König.... Kevin Dutt, Rocher,.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2022 Rocher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2022 Das gewinnt Ihr locker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Meine Güte... Das wird mühsam zum Zuschauen Ich weiß schon... Wurde beim Hinspiel schon ausreichend geklärt warum aber Wahnsinn dass es da erlaubt ist aber in der Lavanttalarena ned Edith: aja natürlich viel Glück aus Wien. Hoff ihr druckt und Donnerstag ebenfalls die Daumen bearbeitet 9. August 2022 von Irony-Man 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts