Gzira United FC - Wolfsberger AC [0:4]


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nach einer bescheidenen Woche muss die Mannschaft eine Reaktion zeigen und diese Hürde einfach packen.

Mein Tipp: 0:2

Baribo, Vizinger 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gzira schlägt uns im Elfmeterschießen! Allein wie unmotiviert sich die Spieler bedanken wenn man sagt "Alles Gute auf Malta" ist ein Zeichen, dass sich dieser arrogante Kader nicht mehr verdient hat. Ich würde nie einen Spieler wegen seiner Leistung etc. verurteilen oder beleidigen, aber wenn du keine Lust hast bei einem Verein zu spielen, dann schleich dich bitte! Und bei unserer Rückennummer 3 platzt mir sowieso schon seit Monaten der Kragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolfsbergfan1931 schrieb vor 40 Minuten:

Gzira schlägt uns im Elfmeterschießen! Allein wie unmotiviert sich die Spieler bedanken wenn man sagt "Alles Gute auf Malta" ist ein Zeichen, dass sich dieser arrogante Kader nicht mehr verdient hat. Ich würde nie einen Spieler wegen seiner Leistung etc. verurteilen oder beleidigen, aber wenn du keine Lust hast bei einem Verein zu spielen, dann schleich dich bitte! Und bei unserer Rückennummer 3 platzt mir sowieso schon seit Monaten der Kragen!

Weis nicht ob das bei Ihm an der Lust liegt, ich glaube der kann einfach nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War mir gestern völlig unverständlich warum der schon wieder in der Startelf ist...

Der war ständig max. ein Pfeifenputzer aber niemals ein Bundesligaspieler...

Sei beste Zeit für den WAC war als er wegen der Verletzung fehlte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Linden mit kompetenten Aussagen! :facepalm:

Zitat

Bei Wolfsberg sind alle überzeugt, an Gzira nicht zu scheitern. Dazu gehört nach dem Hinspiel und der 1:5-Heimpleite gegen den LASK schon viel Selbstvertrauen, das fast an Überschätzung grenzt. Gzira lag im Heimspiel der zweiten Qualifikationsrunde gegen Radnicki Nis aus Serbien zur Pause 0:1 zurück, ehe der 31 jährige Brasilianer Maxwell Samurai mit einem Doppelpack für die 2:1-Führung. Die Serben glichen erst in der 92. Minute aus. Wolfsberg muss gewinnen oder das Elfmeterschießen nach einem Unentschieden für sich entscheiden. Trainer Robin Dutt kündigte an, zu Beginn anderen Spielern als gegen den LASK das Vertrauen zu schenken: „Wir brauchen kreativere und intelligentere Laufwege als in Klagenfurt!“ Steigt Sturm auf, wäre der norwegische Tabellenführer Molde der Play Off-Gegner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.