4. Runde: BW Linz vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

ASB-Gott
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Naja, in der letzten Spielzeit war es aber möglich, warum jetzt nicht? Bei allem Verständnis für eure Situation, es geht ja auch um ein bissi was ...

Gegenfrage::Wie wäre eure Reaktion, wenn wir sowas machen würden?

Ich wundere mich, dass die Liga da so tatenlos zusieht.

W.

Wie gesagt..schreib der Bundesliga...so lächerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Wie gesagt..schreib der Bundesliga...so lächerlich 

Wie gesagt, es geht ja um das Handeln des Vereins. Clever ist es nicht und ich hoffe, wir können eine entsprechende Antwort am Platz geben und euch dann im Frühjahr in Liebenau begrüßen!

WE ARE GAK

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, es geht ja um das Handeln des Vereins. Clever ist es nicht und ich hoffe, wir können einen entsprechende Antwort am Platz geben und euch dann im Frühjahr in Liebenau begrüßen!

WE ARE GAK

W.

Schau klingt schon viel besser als eine unnötige Diskussionen zu führen

Und natürlich werdet ihr uns in Liebenau begrüßen...oder glaubst wir lösen uns auf.:ratlos:

Aber ja vielleicht stehst ja in der ersten Reihe...was ich jedoch nicht glaub....in der heutigen Zeit wäre eher angebracht deeskalierend zu agieren... als noch mehr Feuer zu entfachen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Agonist schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub selbst der Gasperlmair würd sich genieren. Aber Hauptsache ein paar "Fans" verteidigen diese Peinlichkeit. 

Antwort hoffentlich auf dem Platz und dann ist es gut. 

Gasperlmair :winke:

An den hab ich die Saison noch gar nicht gedacht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt ein Provisorium, aber warum man das nicht im Vorfeld klar kommuniziert, ist jetzt nicht verständlich. Trotzdem eine unbefriedigende Situation. Interessant, dass offenbar kein einziges Spiel ausverkauft war, trotz der sehr geringen Kapazität (die ja offenbar immer noch zu groß ist).

Was ist denn das Ausweichstadion von BW?

Wie sind eigentlich die Platzregeln für Liga Zwa (überdachte Sitzplätze etc.)? Man muss da aber trotzdem die ernsthafte Frage stellen, wie man für so einen Platz (selbst als Provisorium) eine Zulassung bekommen (wenn bei einem Kühlschrank mehr das Flutlicht ausgeht bzw. die Platzverhältnisse im Auswärtssektor nicht stimmen). Da muss man dann halt ein paar Euros mehr in die Hand nehmen und nicht den Herrgott einen guten Mann sein lassen!

W.

 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ganz schlüssig ist es nicht, 100 Mitarbeiter:innen quasi als Besucher zu zählen und zu sagen bei 1000 ist Schluss, wenn es um Gästetickets geht dann aber trotzdem 90 statt 100 herzugeben - aber ganz unlogisch ist die Erklärung auch nicht. 

allemal einer zweiten Liga unwürdig, aber das ist, wenn man sich ehrlich ist, nicht wirklich BW Linz anzukreiden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agonist schrieb vor 14 Minuten:

aber das ist, wenn man sich ehrlich ist, nicht wirklich BW Linz anzukreiden. 

Sie sind aber der Veranstalter. Ich erinnere nur daran, dass die Zweitgeborenen auch die Zeche (Stadionsperre) bei den Rasenproblemen in Liebenau bezahlt haben, weil sie der Veranstalter/Lizenznehmer waren.

Man macht es sich halt jetzt einfach, weil da ein Bescheid vom Magistrat vorliegt. Man hätte ja genausogut aus den Erfahrungen des Vorjahres Konsequenzen ziehen können. Hätte aber hws. was gekostet ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
23 minutes ago, Agonist said:

ganz schlüssig ist es nicht, 100 Mitarbeiter:innen quasi als Besucher zu zählen und zu sagen bei 1000 ist Schluss, wenn es um Gästetickets geht dann aber trotzdem 90 statt 100 herzugeben - aber ganz unlogisch ist die Erklärung auch nicht. 

allemal einer zweiten Liga unwürdig, aber das ist, wenn man sich ehrlich ist, nicht wirklich BW Linz anzukreiden.

seh ich auch so.

Im übrigen hatte man ja Monate Zeit sich auf die Situation im Provisorium einzustellen, und wenn ich dann lese dass BWL Fans nicht kommen weil sie sich das in der Keischn bei so vielen Leuten nicht antun dann frage ich mich schon was der Veranstalter da aufführt. Nicht dass sie die Situation verbessern, nein, sie haben entschieden nur mehr 1000 reinzulassen (brutto! :facepalm:) - und das in dem Jahr in dem sie aufsteigen wollen! Und dann ist da ja noch die Möglichkeit auszuweichen...

Und das mag ja Infrastruktur-technisch alles echt suboptimal sein, aber zu sagen man kann keinen Kühlschrank mehr anstecken ist halt auch eine Bankrotterklärung. Jeder Caterer hat Kühlwägen die man auch mit Aggregat betreiben kann :facepalm:

Gut, aber all das wollten sie nicht, sie haben die Entscheidungen so getroffen. Insgesamt kann man die Erklärung nachvollziehen, aber da ist im Vorfeld schon wieder so viel an Unwillen, Inkompetenz und Untätigkeit bei BW Linz dass ich mir schwer tue.

edit: Vielleicht sollten wir die Kontaktdaten der Verantwortlichen in Kumberg, Fernitz oder Hausmannstätten an BW Linz weitergeben, dann können sie dort anfragen wie man ein ordentliches Fußballfest auf einem viel zu kleinen Platz improvisiert.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Agonist schrieb Gerade eben:

im Übrigen: kommen zu BW Linz echt keine 1000 Leute, dass man das als "Normalo" erst jetzt merkt?

Die Frage stellt sich mir auch und vorallem trotz deren sportlichen Erfolgs? Wo sieht man da noch das Potenzial für ein wesentlich größeres Stadion? Nicht unser Kaffee.. Aber dass es jeder Dorfklub seit der 1. Klasse Mitte A besser hinbekommt ein Fussballspiel mit genügend Gastro etc. zu organisieren ist schon sehr bezeichnend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.