4. Runde: BW Linz vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

Postinho
redsteve schrieb vor 9 Minuten:

 

Je 10 % der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten (unter
Berücksichtigung der einschlägigen Bestimmungen der BL-Sicherheitsrichtlinien) müssen dem Gastklub auf dessen Verlangen (
nachgewiesener Eingang der Bestellung beim Heimklub spätestens 14 Tage vor Spielbeginn) zum gleichen Kaufpreis wie die gleichwertigen Plätze des Heimklubs überlassen werden.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Moldi schrieb vor 1 Minute:

Wir bekommen definitiv nur 90 Karten. Dass das Kontinent künstlich verknappt wurde steht in deren Channel.

ok danke. Dann kann ich ja frei raus bashen: was ist das denn nur für ein Heislverein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Minuten:

Vielleicht einfach mit 500 Roten anrücken und schauen, was so passiert ... (außerhalb des Stadions wird man ja stehen dürfen)

W.

Haben das die eigenen Fans nicht auch gemacht, wie das Stadion „voll“ war?

Dann können wir das auch - was Wollens machen? Platzverbot?

Vielleicht gibts bei den Anrainern rund um das Stadion ein paar nicht blau-weiße, die ihre Balkone zur Verfügung stellen?

So einen Scheiss hab ich noch nie erlebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

da fragt man sich wie die regeln der liga ausgelegt werden können, ein vollkommener witz..und das als aufstiegskanditat :facepalm: aber angeblich wollte das der verein ja so....

ich hoffe auf einen punkt in linz, das letzte ergebnis war enorm wichtig und der start der linzer war auch sehr holprig. vielleicht macht auch ML eine bude, er war immer knapp dran in den letzten partien! bitte keine veränderung der startelf!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Man darf eines nicht vergessen! In Linz brennt spätestens seit Freitag der Hut und wenn diese Möchtegernaufsteiger gegen uns verlieren ist sowieso alles vorbei! 

Über die Gstettn dort verlier ich besser kein Wort und das die nicht wollen, dass das ein rotes Heimspiel wird ist auch klar! Bin froh, dass wir zuerst in OÖ spielen und die dann im Frühjahr zu uns müssen! 

HInfahren, gewinnen, heimfahren! Gemma Rote! :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.