_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 4 - SKN St.Pölten - Sturm Graz II Freitag 12.08.2022, 18:10 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Alain Sadikovski Statistik 0 Spiele - 0 S / 0 U / 0 N 0 : 0 Tore Höchster Sieg ------ Höchste Niederlage ------ letzte Begegnung ------ bearbeitet 16. August 2022 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 Am Freitag geht es bereits weiter und zum zweiten Mal trifft man auf ein 2erTeam. Ich mag diese Duelle ja überhaupt nicht. Da man nicht weiß mit wem der Gegner daher kommt etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 Sehr schwer einzuschätzender Gegner, aber da wir zuhause spielen sollte man gewinnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2022 Sturm II hat vor allem offensiv einige Spieler, welche absolut nicht zu unterschätzen sind, und auch in der CL Quali zum Einsatz kamen. Die könnten (sofern sie im Kader stehen und nicht bei der 1. Mannschaft sind) unsere Verteidigung schon gut fordern. Ins offene Messer darf man denen sicher nicht laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. August 2022 Powerwolf schrieb vor 1 Stunde: Sturm II hat vor allem offensiv einige Spieler Ja kann ich nur bestätigen, ich habe mir am Sonntag die Matinee gegen Rapid II im Stream angesehen, dabei hatte die Offensive von Sturm ein gute Leistung geboten, schnelle Leute und stets präsent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. August 2022 Vorbericht zum morgigen Spiel. www.skn-stpoelten.at/das-steirer-doppel-vor-der-brust Da Kone zu Wort kommt, rechne ich damit dass er einsatzbereit ist. Für Schütz geht sich auch diese Runde noch nicht aus laut Meinfussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Ingolitsch könnte bei Sturm auflaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Minuten: Ingolitsch könnte bei Sturm auflaufen glaub ich nicht, der hat den Sprung zu den Profis in den letzten 2 Wochen scheinbar wieder geschafft soweit ich das mitgekriegt habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten: glaub ich nicht, der hat den Sprung zu den Profis in den letzten 2 Wochen scheinbar wieder geschafft soweit ich das mitgekriegt habe So wie es aussieht, steht Gazibegovic am Wochenende wieder in der Startelf der KM1. Um Ingolitsch Spielpraxis zu verschaffen, ist es nicht so unwahrscheinlich, ihn nochmal bei der KM2 einzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Scharner dürfte heute sein Startelf Debüt geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Saclic schrieb vor 51 Minuten: Scharner dürfte heute sein Startelf Debüt geben hätte sich der bursche auf jeden fall verdient. in seinen bisherigen einsätzen waren das schon bemerkenswerte leistungen für sein alter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Saclic schrieb vor einer Stunde: Scharner dürfte heute sein Startelf Debüt geben obwohl ja in seinem Vertrag steht dass er seinen Platz immer fix hat😉 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Saclic schrieb vor 3 Stunden: Scharner dürfte heute sein Startelf Debüt Riegler,Llanez gar nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 Aufstellungen www.oefb.at/SKN-St-Poelten-vs-SK-STURM-GRAZ-II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. August 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Stunden: Ingolitsch könnte bei Sturm auflaufen Wäre für uns ein vorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts