SKN St.Pölten - Sturm Graz II 2:5 (1:1)


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Kronberger nicht, Sturm schon.

ich glaub beim Zweierteam ist wenig Flair von der echten Mannschaft dabei für einen Schiri. Aber wie gesagt, beide Rot wäre korrekt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Abwehrreihe ist ein Lehrbeispiel für jeden Trainerneuling, wie man es nicht machen sollte. Einfach zur Seite locken, dann ist die Mitte offen. Wie bei Jugendmannschaften.

Admira wird viel Spaß haben in 2 Wochen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Conte ist selbst schuld, zweimal dumm hingehen ergibt leider oft gelb-rot.

Monzialo ist ebenfalls ein Depp, macht er’s wie Siebenhandl bei Fountas, dann passiert nichts, oder halt auf die nächste Ecke warten und den „Aduriz“ machen und alles ist beglichen.

Aber das für zwei Tätlichkeiten nur der schwarze Spieler eine Rote bekommt ist halt traurig.

Hat Schiesser von der NÖN hellseherische Fähigkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Daran zweifle ich etwas

weh tut nicht so sehr, dass die Grazer Amateure gegen unsere toll eingestellte Profitruppe gewinnt. Sondern dass offensichtlich ist (seit Monaten), warum es nicht funktioniert. Aber scheinbar haben sich viele wieder blenden lassen, weil man zu Saisonbeginn gegen die mit Abstand schwächsten 2 Teams gewonnen hat. Daher wirds immer noch keine Änderungen geben seitens der Vereinsführung.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Daran zweifle ich etwas

:lol:
Vorallem als würde die Partie heute irgendwas über das Spiel in der Südstadt aussagen, völlig andere Baustelle, va bei einer Mannschaft wie unserer von der man sich keine übermäßige Konstanz erwarten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wird es bitter. Wenn ich mit zwei Mann weniger schon nicht mehr mithalte, dann müssen sie mich wenigstens spüren. Ein Kronberger würde sich anbieten 

Wär ich Trainer, ich würd dich jetzt direkt einwechseln, mit angspitzten Packln:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.