Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 22. August AWB oida ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. August Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Was für eine Kanone von Paqueta ins Kreuzeck Und dann wars das auch. Jetzt wirds wirklich bitter. 30 Minuten noch und da klingelt es sicher nochmals. Wenns so weiter läuft, dann musst froh sein, wenn es nicht zweistellig wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. August (bearbeitet) Pezi schrieb vor 8 Stunden: Und dann wars das auch. Jetzt wirds wirklich bitter. 30 Minuten noch und da klingelt es sicher nochmals. Wenns so weiter läuft, dann musst froh sein, wenn es nicht zweistellig wird. ich ahne Schlimmes für diese Saison - was für ein Sauhaufen in der Defensive! bin vollkomen ratlos und sehr enttäuscht - dabei hat das offensiv wirklich gut ausgschaut die erste halbe Stunde bearbeitet 23. August von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 23. August (bearbeitet) Wahnsinn, was man als City Goalie alles darf. Edith: ah, deswegen. Darf er weiter spielen. bearbeitet 23. August von DonJunior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. August (bearbeitet) City hat nun auch ihren Onana. Nach der Aktion werdens wohl Donnarumma sofort einfliegen lassen. bearbeitet 23. August von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August Arsenal zerlegt gerade Leeds. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 25. August wie der Gordon da reinfährt - das ist doch irre was Newcastle für ein unsympathisches Rugby Team ist. Pure Absicht um ihn zu verletzten... im Vollsprint hüpft er ihm da rein... Joelinton ist ja der selbe Typ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. August dem gordon habens ins hirn gschissn. warum steigt der da bitte so rein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August Bane schrieb Gerade eben: dem gordon habens ins hirn gschissn. warum steigt der da bitte so rein? Laut Sky-Kommentator eine "Kann-Rote" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. August Marchtrenker84 schrieb vor 5 Minuten: Laut Sky-Kommentator eine "Kann-Rote" in der Totalen ist das ja komplett verrückt, der hat einen Speed drauf wie Usain Bolt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. August Marchtrenker84 schrieb vor 5 Minuten: Laut Sky-Kommentator eine "Kann-Rote" das hat mich dran erinnert, dass es die englische tonspur auch gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. August So schlimm fand ich das Foul jetzt auch nicht. Weder offene Sohle oder frontaler Kontakt. Durch die Intensität sicher vertretbar, aber nach euren Beiträgen hätte ich mir fast etwas „mehr“ erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. August _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: So schlimm fand ich das Foul jetzt auch nicht. Weder offene Sohle oder frontaler Kontakt. Durch die Intensität sicher vertretbar, aber nach euren Beiträgen hätte ich mir fast etwas „mehr“ erwartet. aber sonst geht's dir schon noch gut, oder? wenn er van dijk ein bissl anders trifft ist das sprunggelenk durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. August Bane schrieb Gerade eben: aber sonst geht's dir schon noch gut, oder? Schlecht geschlafen oder warum wirst gleich persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 25. August (bearbeitet) Konate letzter mann gelb vorbelastet und dann so ein offensichtlicher rempler. Jo bist du deppert bearbeitet 25. August von huawaJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts