Recommended Posts

Posting-Pate

geisteskrankes Spiel mit verdientem x für Chelsea. City hatte mehr vom Spiel, sind aber mit dem abgefälschten Schuss von Rodri und ihrem Elfer mal wieder von der Glücksfee geküsst worden. Zwischen 1 und 5 liegen drei mickrige Punkte und nächste Runde heißt es City gegen Liverpool. So spannend war es lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab mich auch gefreut, dass ich heute eingeschalten hab. Am Montag dachte ich mir noch: Aaaah, geeeh, wird sicher ein fades London Derby. Na gut, bin heute entschädigt worden :meister:

Zum Match kann ich mich dem Vorposter anschließen, City war eher dran am Sieg, aber beim Elferpfiff am Ende bin ich dann auch von der Couch aufgestanden :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Westsider schrieb vor einer Stunde:

geisteskrankes Spiel mit verdientem x für Chelsea. City hatte mehr vom Spiel, sind aber mit dem abgefälschten Schuss von Rodri und ihrem Elfer mal wieder von der Glücksfee geküsst worden. Zwischen 1 und 5 liegen drei mickrige Punkte und nächste Runde heißt es City gegen Liverpool. So spannend war es lange nicht mehr.

Eh gut - weil City gewinnt dann ab Mitte Jänner eh wieder jedes Spiel in der PL. Das machen sie ja gefühlt seit Jahren, dass sie dann 10 PL Siege am Stück runter pressen.

TIA schrieb vor 27 Minuten:

Vor allem Villa überrascht doch sehr. Liegen mit einem Punkteschnitt von über 2/Spiel. Not bad.

Sieht man den Unterschied zwischen einem echten Trainer und einem Wannabe Trainer.

Der eine spielt um den Abstieg - der andere führt sie nach Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Living the Dream!

Auch wenn es 0-0 steht, auch wenn Manchester vermutlich eh gewinnen wird wenn ich sowas schreib, aber der Unterschied zwischen Newcastle und Manchester ist schon in allen Belangen besorgniserregend für die Gäste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
TIA schrieb vor 12 Stunden:

eieieie Maguire geh halt ausn Weg.

Passt halt, dass das wieder ihm passiert. 

Bester Spieler gestern; so ehrlich muss man sein. Vor allem gibt der immer 100% und ist Voll-Profi. 

Rash und Martial haben Angst, dass das Trikot schmutzig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Class of 92 schrieb vor 1 Stunde:

Passt halt, dass das wieder ihm passiert. 

Bester Spieler gestern; so ehrlich muss man sein. Vor allem gibt der immer 100% und ist Voll-Profi. 

Rash und Martial haben Angst, dass das Trikot schmutzig wird.

100% true. der hat vorne als Verteidiger mehr probiert als so mancher offensiv-akteur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag